Franklin 'nen hübschen Schnauzer verpassen?

Diskutiere Franklin 'nen hübschen Schnauzer verpassen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich war schon bei verschieden Friseuren in der City, aber keiner hatte 'nen Schnurrbart im Angebot... Gibt's da irgendwie 'ne supergeheime Friseursalon-Location oder so'ne Lifeinvader-Page, ...



Thema: Franklin 'nen hübschen Schnauzer verpassen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272

    Franklin 'nen hübschen Schnauzer verpassen?

    Ich war schon bei verschieden Friseuren in der City, aber keiner hatte 'nen Schnurrbart im Angebot... Gibt's da irgendwie 'ne supergeheime Friseursalon-Location oder so'ne Lifeinvader-Page, die Franklin 'nen Schnurrbart tragen lässt? Ist das Einzige was mir fehlt um als Axel Foley durch LS zu rennen.

  2. Anzeige
    Hallo SonGaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Franklin 'nen hübschen Schnauzer verpassen?

Ähnliche Themen zu Franklin 'nen hübschen Schnauzer verpassen?


  1. Franklin Paparazzo Missionen: Hey Forum- Auf der Jagd nach den 100% im Story modus habe Ick gestern und heute leider einen heftigen Dämpfer erlitten. Weil irgendwie geht der...



  2. Buffalo von Franklin: Servus, Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich im online Modus den Buffalo von Franklin..... Kann man den überhaupt so finden? Und...



  3. Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%): Hallo erstmal Ich habe das gleiche problem. Meine letzte hauptmission war "großreinemachen", habe dann noch mit toya telefoniert und zwei...



  4. Nebenmission franklin: Also ich habe die Main Story schon seit längerem durch und bin jetzt gerade dabei alle fremden und Freaks zu machen.. Und wenn ich auf das...



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...