Moin alle zusammen!

Diskutiere Moin alle zusammen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja ich schwimme gelegentlich in fäkalien [emoji4] aber zum größten Teil bin ich bei größeren Anlagen beschäftigt,die unter Wasser verbaut werden! Ich bin zum größten ...



Thema: Moin alle zusammen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33

    Moin alle zusammen!

    Ja ich schwimme gelegentlich in fäkalien [emoji4] aber zum größten Teil bin ich bei größeren Anlagen beschäftigt,die unter Wasser verbaut werden!
    Ich bin zum größten Teil "Schweißer" und Konstruktionsmechaniker.



    [emoji396][emoji378][emoji354]

  2. Anzeige
    Hallo Flaschepommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Moin du Flasche!

    Nein, Spaß.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, herzlich Willkommen!

  4. #23
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Danke .


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  5. #24
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus.
    Ich & Meine 8 Freunde wünschen viel Spaß

  6. #25
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33

    Moin alle zusammen!

    Shizo oder echte Freunde ?


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  7. #26
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Die Existieren wirklich! Warum glaubt das den keiner? :P

  8. #27
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Ich glaub das weißt du am besten [emoji6]


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Bitte nicht schließen hier ^^

    Auch wenn son Spamtrolling kein Forum braucht, besser als die regulären anfeindungen, die erzeugen ja genauso viel Spam und ich kann mich über sowas köstlich amüsieren.

    Schon hammerhart wenn man morgens auf der arbeit den PC anmacht und kein Bock hat die Klüsen aufzuhalten und einem dann ein Heil Venimm, S*eg Heil, Adolf Hitler entgegen kommt. Das ist Wahnsinn pur, dann noch ne fett geölte Sau die ihre Heckschürze zum schwabbeln bringt.

    So muß trolling sein.

    Und ich hab ma über die Internetkultur nachgedacht. Man könnte meinen das dauernde gerede über Trolle erzeugt erst Trolle. Stellt euch vor jemand bezeichned euch als Troll und ihr werdet gesperrt. Dann guckt ihr mal aus langeweile was trollen im Netz wirklich bedeutet, Wikipedia, Stupidedia oder Bild.de , völlig scheiß egal... und dann denkt ihr euch, leg ich auch mal los.

    Und schon entstehen Trolle einfach nur weil jeder Arsch dieses Wort in Mund nimmt. Bekommt man eigentlich nur das zurück was man als Internetkloben selber verdient hat

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Da ist was dran. Es heißt ja auch "Don' t feed the Troll"... einfach mal machen.

    Ups, das war auch schon zuviel gesagt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Moin alle zusammen!

Ähnliche Themen zu Moin alle zusammen!


  1. Spielen wir alle zusammen?: Hey leute, mal eine frage, und zwar spielen die PS3,XBOX,(bald auch PC,PS4,XBOX One) spieler alle miteinander oder getrennt?



  2. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  3. Moinsen zusammen !: Da man das so macht stell ich mich hier mal vor :) Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los...



  4. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  5. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...