Der Muscle Car Thread

Diskutiere Der Muscle Car Thread im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Spielst du auf einem PC Monitor ? Wie kann man denn YT Videos einbetten ?...



Thema: Der Muscle Car Thread

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
  1. #11
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Spielst du auf einem PC Monitor ?

    Wie kann man denn YT Videos einbetten ?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn YT Videos einbetten ?
    In dem man den Video-Link mittels des entsprechenden Buttons (es ist der rechte, der wie ein Filmstreifen aussieht) an die gewünschte Stelle setzt.

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052


    Boah geil jetzt ist mein Dukes live im Forum : - ) Geht ja wirklich ^^ THX

    Nur die Quali is standard auf low und sieht pixelig aus.

  5. #14
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh der erinnert mich so schön an den VooDoo

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._El_Camino.jpg

    Da sind sie bestimmt drauf aufmerksam geworden als sie sich den Picardo El Camino vorgenommen haben

  6. #15
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Ist der Phoenix ohne Spoiler eigentlich noch zu bekommen?

    Bei mir untergebracht sind: Declasse Sabre Turbo, matt schwarz mit schwarzen Six Gun, Imponte Dukes, metallic-ahornbraun mit Kanada-Flagge auf dem Dach, Imponte Ruiner schwarz mit schwarzen Revolver, das Psycho-Muscle für Ausfahrten mit der Schweinsmaske und dem Kriegsbeil. Dann wären da noch der Coquette Cabrio in rot, Coquette Classic, helles dunkelgrau mit Revolver in schwarzem Stahl und der Hotknife. Fotos kommen vielleicht noch
    Den Buccaneer habe ich durch den Dukes ersetzt und bereue nichts Die Form ist schön, aber das Erscheinungsbild passt mir nicht mehr. Der Motorsound hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Wie man sieht... ich liebe die Muscles, damit zu fahren ist ein grosser Spass.

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Den Dukes würde ich ja gern sehen

    Hier ma mein perfektes Dukes Tuning ^^

    Hab den so auch online beim zweit Charakter :


  8. #17
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Dein Duke gefällt mir persönlich wirklich sehr gut. In sich sehr stimmig

    Deine Videos sind allerdings weniger unterhaltsam

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Weil ich nicht rede oder weil sie so lange dauern ?

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Weil nix Aufrgendes passiert.

    Ich hab "vorgespult", denn über 6 Minuten zuzusehen, wie 'ne Karre im LSC getunt wird, und danach weitere Minuten für's Fotografieren verwendet werden, hätte mich ansonsten einpennen lassen.

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja ich hab das Video ursprünglich für mich gemacht damit ich den Farbton für Perleffekt und Felgen habe und später nicht nochmal rätseln muß. Hätte damals nicht gedacht das ich das Video mal anderen Zeige.

    Ausserdem ein wenig für Fetischisten, ich gucke mir sowas ganz gerne mal an und genieße das Auto. Manche wollen ja auch unbedingt ein Auto von einer bestimmten Seite sehen, oder mal ganz kurz wie zb. Limetten Grün aussieht und es war halt noch ein wenig Spielerei drinne was auch Zeit kostet.

    Aber wenn ich weiß das ich mal ein Video hochlade dann achte ich drauf : - )

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Der Muscle Car Thread

Ähnliche Themen zu Der Muscle Car Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Glitch(er)-Suche Thread: Der Thread soll ein Sammelthread für neue Glitches und für Leute, die Partner fürs glitchen suchen, werden, da solch einer bisher fehlte . ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...