Der Muscle Car Thread

Diskutiere Der Muscle Car Thread im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da fehlt der schnitt, von den grob 12 Minuten hätten 20sec gereicht .. der Wagen sieht echt gut aus, mag auch die Muscle Cars vor ...



Thema: Der Muscle Car Thread

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  1. #21
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Da fehlt der schnitt, von den grob 12 Minuten hätten 20sec gereicht .. der Wagen sieht echt gut aus, mag auch die Muscle Cars vor allem den Phoenix & Duke, nur bin ich bei den Felgen bei beiden immer sehr unschlüssig.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Beim Dukes komme ich mit den Felgen klar. Beim Phoenix hab ich da auch so mein Problem.

    Was mir bei Felgen immer wieder einfällt ist das die R* Affen es nicht gebacken kriegen ma Chrom als Farbe reinzunehmen. Das macht mich angry

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Nur ma kurz :

    https://support.rockstargames.com/hc...4-and-Xbox-One

    Wie es aussieht ist das Problem noch kein Stück geklärt. Meine Autos sind auch langsam, immer noch. Hab aber auch nix ausgebaut. Eventuell mal in einem Rennen mit nem Kumpel testen.

    Aber Fakt ist, würde R* einem alle Teile die man gekauft hat für ein Auto so lange man das Auto hat zur Verfügung stellen und ein nicht immer wieder erneut für die gleichen Teile abzocken dann gäbe es das Problem mit den Turbos nicht.

    Oder sie sollten ein Wochenende Turbos kostenlos machen.

  5. #24
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das mit dem Chrom wäre echt was feines für die Felgen. Die Legierung einfach in Chrom und alles wäre in Butter, ich brauch gar keine großartigen Farben bei Felgen.
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Beim Dukes komme ich mit den Felgen klar. Beim Phoenix hab ich da auch so mein Problem.

    Was mir bei Felgen immer wieder einfällt ist das die R* Affen es nicht gebacken kriegen ma Chrom als Farbe reinzunehmen. Das macht mich angry

  6. #25
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Beim Dukes komme ich mit den Felgen klar. Beim Phoenix hab ich da auch so mein Problem.

    Was mir bei Felgen immer wieder einfällt ist das die R* Affen es nicht gebacken kriegen ma Chrom als Farbe reinzunehmen. Das macht mich angry
    Beim Phoenix habe ich es dem Original (Trans Am/ Firebird) nachempfunden und goldene Speichenfelgen á la BBS dran.

  7. #26
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab bei meinem Stallion nen bisschen in Gedanken an die GTA III- Version gestaltet und deshalb die Stahlfelgen mit Chromradzierblenden genommen, Felgenfarbe Schwarz.
    Schön schlicht wie ich finde, hier sieht mans:
    Der Muscle Car Thread-4rbib5alwecqqpqxxjunpw_0_0.jpg
    Der große Blower ist beim Dukes wieder runter, man sieht in der Egoperspektive nix nach vorn rechts und das ist bei Stock Car Rennen schlecht

  8. #27
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Deswegen liebe Kinder sind Ansaugtrichter und hutzen der totale mist. In 3P ist das ganze ja auch noch vertretbar. Aber sobald es um 1P oder gar RL geht: Finger weg!

  9. #28
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hutzen sehen aber schon gut aus

  10. #29
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Die sehen MEGA gut aus. Funktion ist ebenfalls für die V8 oder V12 Motoren verständlich und sinnvoll..Aber: Du siehst Nichts mehr.. Rein gar nichts! Somit bist du eig komplett am arsch außer du hast n 2-3 cams so wie z.B manch rechtslenker an der linken seite.

    Aber das ist ein anderes Thema

    Ps. Was is das eig am blade für n ansaugtrichter neben den 2 bekannten bauten ist dort eine 3te die ich vorher gar nicht kannte. Kennt die jmd. Genauer?

  11. #30
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Mein schöner Duke [emoji16]



    ______________________________
    LOST MC Germany Crew
    http://de.socialclub.rockstargames.c...ost_mc_germany

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Der Muscle Car Thread

Ähnliche Themen zu Der Muscle Car Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Glitch(er)-Suche Thread: Der Thread soll ein Sammelthread für neue Glitches und für Leute, die Partner fürs glitchen suchen, werden, da solch einer bisher fehlte . ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...