Der Muscle Car Thread

Diskutiere Der Muscle Car Thread im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Lange hab ich überlegt ob wir son Thread brauchen da ja Fotos in den "Zeigt her eure Autos" kommen und wo anders auch über Autos ...



Thema: Der Muscle Car Thread

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Der Muscle Car Thread

    Lange hab ich überlegt ob wir son Thread brauchen da ja Fotos in den "Zeigt her eure Autos" kommen und wo anders auch über Autos geredet werden kann.

    Aber ich finde die Muscle Cars so genial und einzigartig das ich denke die sind einen eigenen Thread wert. Ich habe zb. bei meinem Hauptcharakter eine Garage nur mit Muscle Cars und die zweite hat auch ein paar abgesehen von Supersportwagen und nem Roosevelt.


    Mein Zweit Charakter ist auch voll mit Muscle Cars und sogar mein Drittchar mitm anderen Acount ist Muscle Car verseucht. Ohne Muscle Cars wär das Game für mich nur nen halbes Spiel : - )

    Ich werd heut Abend mal meine Autos vorstellen und auch nen Video der Garage posten.

    Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Bilder von euern Lieblingen und erzählt mal welchen ihr warum am besten findet.

    Mein Liebling ist der Dukes. Er ist einfach perfekt. Danach kommen eben der Stallion trotzdem er kein optisches Tuning bietet, der Phoenix und der Ruiner.

    Am liebsten würde ich den Phoenix mal als Dragster bauen mit dem hohen Flügel aber ich finde dazu einfach keine passende Farbe.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hehe da erwischt du mich an nem wunden Punkt ,so nen Thread kann ich ja nur dulden
    Ich liebe es auch wenn meine Hubraumriesen erstmal 10 Sekunden einfach nur durchdrehen bis mal ein wenig Vortrieb entwickelt wird
    Habe auch inzwischen auf meinem Hauptcharakter mindestens 6 Muscle Cars.
    Der Dukes und der Stallion mussten natürlich einfach sein nachdem die neu erschienen sind und ich hoffe natürlich auch noch mit viel mehr neuen alten Muscle Cars wie dem Tampa oder den Clover

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Hubraum kann durch nichts ersetzt werden..ausser durch noch mehr Hubraum
    -Dragsterfarbe
    Ich werde im laufe des Tages mal Bilder von meinem ehemaligen Dragster posten.

    Was meinen Lieblings Ami angeht:
    Da ich noch auf der ps3 unterwegs bin. Teilen sich Sabre und Buccaner Platz 1.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hier mal zwei Dukes die Abends in der Stadt ein bischen angeben wollen bis ein paar heißspornige Bullen die Ruhe zu nichte machen :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=Pp7s7wcVr9w

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Muscles... ohne geht's nicht.
    Mein erstes Auto in GTAO war nicht umsonst ein Vapid Dominator. Den habe ich aber recht früh wieder abgestossen. Ebenso wie den Buccaneer.
    Aber von meinem grünen Sabre, orangenen Vigero oder mitternachtsblauen Phoenix trenne ich mich nicht mal für alle Supersportwagen, selbst wenn diese geschenkt wären. Der Blade ist auch schon vorbestellt.

  7. #6
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jetzt erst vorbestellt ? Den bekommste doch nach einem Abend ein bischen Missionen machen und 2 Autos verkloppen. 120.000 oder 160.000 kostet der doch nur : - )

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das schon, aber ich habe erst wichtigere Karren besorgt für's Team, also mind. 4 Plätze. Der Dubsta 6x6 war ein Muss, ebenso wie der Warrener, Glendale oder der Exemplar. Die alle voll aufgepimpt haben nen ganzen Haufen Kohle verschlungen. (Tja, ich hatte keine 500k Startkapital) Jetzt erst fange ich an meinen persönlichen Fuhrpark auf den neuesten Stand zu bringen. Dazu fehlen mir noch der Zentorno, der Coquette Classic und der Blade.

  9. #8
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Da haste dir viel vorgenommen : - )

    Aber zeich doch ma dein Vigero, Buccaner und Phoenix.

    Ich muß ja sagen das der Buccaner für mich das Muscle Car ist wo ich die größten Farbprobleme habe. Ich mag das Auto echt gerne aber da er erstens ne sekundär Farbe hat und einen komischen Kühler find ich mich nicht so recht ein.

    Einerseits verleitet mich die Sekundärfarbe den Wagen zweifarbig zu machen aber andererseits isser mir dann nicht mehr dezent genug. Aber egal ob ein oder zweifarbig, ich werde mit keiner Farbe auf dauer warm.

    Eventuell sollte ich ihn einfach komplett schwarz machen.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Den Bucanneer hate ich schon auf der PS3 verkauft um Platz zu schaffen. Der war oben sonnenuntergangsrot unten mattschwarz.
    Werd mal heute Abend ein paar Fotos machen von den anderen beiden.

  11. #10
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Schwarz geht immer. Hier in Paarung mit Modernen weißen Sportfelgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Muscle Car Thread-uploadfromtaptalk1418123504075.jpg  

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Der Muscle Car Thread

Ähnliche Themen zu Der Muscle Car Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Glitch(er)-Suche Thread: Der Thread soll ein Sammelthread für neue Glitches und für Leute, die Partner fürs glitchen suchen, werden, da solch einer bisher fehlte . ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...