Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5

Diskutiere Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100% erreichen..Bekomme ich ihn irgendwie ...



Thema: Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dwayne_j Gast

    Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5

    Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100% erreichen..Bekomme ich ihn irgendwie zurück??

  2. Anzeige
    Hallo dwayne_j,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Es gibt dutzende Informationen zu diesem Problem.

    Ich bin mir ganz sicher du findest diese Informationen!

    #closed


Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5


  1. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  2. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?



  3. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...



  4. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  5. Schmuggelmissionen mit Trevor: Hallo zusammen, ich habe Bislang 5 Missionen sowohl mit dem Flugzeug als auch 5 mit dem Buggy abgeschlossen. Meine Frage weil ich es nirgends...