Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen.....



Thema: Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aaron3 Gast

    Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?

    Hat die jemand von euch gekauft?
    Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..

  2. Anzeige
    Hallo aaron3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  3. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??



  4. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)



  5. Sammler-Edition angekündigt: Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert. Hier zum Artikel SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat...