Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von javiko War das nachträgliche bearbeiten nicht laut den Regeln untersagt? Ist es schon zu Spät Photoshop abzuwerfen?...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    18 29,03%
  • Bild 2

    15 24,19%
  • Bild 3

    20 32,26%
  • Bild 4

    3 4,84%
  • Bild 5

    6 9,68%

Thema: Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    War das nachträgliche bearbeiten nicht laut den Regeln untersagt?
    Ist es schon zu Spät Photoshop abzuwerfen?

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bild 2 und 5 hätte man sich sparen können...

    Bild 1 sieht interessant aus. Gefällt mir!

  4. #23
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    es ist ein fotocontest
    wieso sollte man sich dort Fotos, die dir nicht passen, sparen?
    sinnlosester kommentar

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naturfotografie ist doch eine feine Sache. Und das 2. Bild hat was, auch wenn es mich zu sehr an COD oder Battlefield erinnert. Jedes Bild hat seine Berechtigung, dabei sein ist alles. Es spricht nicht gerade für eine Foren-Gemeinschaft, wenn auf einzelnen Bilder herumgehackt wird. Ein einfaches "gefällt mir jetzt nicht so" klingt doch viel freundlicher, oder?

  6. #25
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Naturfotografie ist doch eine feine Sache. Und das 2. Bild hat was, auch wenn es mich zu sehr an COD oder Battlefield erinnert. Jedes Bild hat seine Berechtigung, dabei sein ist alles. Es spricht nicht gerade für eine Foren-Gemeinschaft, wenn auf einzelnen Bilder herumgehackt wird. Ein einfaches "gefällt mir jetzt nicht so" klingt doch viel freundlicher, oder?
    hackt ihr jetzt auf meinen Kommentar rum? ahhhhhhhhhhhhhhhhh...

    Obacht, i versuche mi zu rechtfertigen...

    Son "Wettbewerb" ist perse geilo. Hat i auch mit meinen "Basketballvergleich" versucht subtil durchklingen zu lassen.
    Mir ist nur die "Normalität" der Bilder aufgefallen, die i, vielleicht fälschlicherweise, mit sehr geringen Einsendungen assoziierte.
    Fuer mi sind das alles Fotos mit sehr geringen Aufwand. Was schade ist.
    N schoenes Foto erzaehlt dem Betrachter eine Geschichte, erzeugt Stimmungen/ Emotion etc pp.
    Jetzt ist hier keiner Monet ( der war ja auch Maler), dit is auch klar. Aber man kann ja wenigstens nbissl........

    aufm Berg stellen und einfach Wolken knipsen...da regt sich bei mir leider nix

    anyway...wie geschrieben...der Wettbewerb ist ne grandiose Idee und dit Rad wurde auch nicht an einem Tag gebaut..nee falsch, das war Madrid...nee Rom...egal, Hauptsache Italien

    Cheerio

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ähmmm nööö .... Deinen Kommentar meinte ich jetzt garnicht [emoji14]

    Xe schon bestellt?

  8. #27
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    es ist ein fotocontest
    wieso sollte man sich dort Fotos, die dir nicht passen, sparen?
    sinnlosester kommentar
    Bild 2 und 5 sind nichts besonderes.
    Diese haben keine Aussicht auf den Sieg und hätte man sich daher sparen können.

    Ein Fotocontest ist da, um die besten Bilder auszusortieren und einen Gewinner festzustellen und da finde ICH hätte man sich Bild 3 und 5 sparen können.

    Wieso jetzt mein Post der sinnloseste Kommentar ist, weiß ich jetzt nicht, aber gut....

  9. #28
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Bild 2 und 5 sind nichts besonderes.
    Diese haben keine Aussicht auf den Sieg und hätte man sich daher sparen können.

    Ein Fotocontest ist da, um die besten Bilder auszusortieren und einen Gewinner festzustellen und da finde ICH hätte man sich Bild 3 und 5 sparen können.

    Wieso jetzt mein Post der sinnloseste Kommentar ist, weiß ich jetzt nicht, aber gut....

    das ist deine Meinung; ich finde z.b. Bild 2 und 3 total unnötig.
    nur ich sage nicht, dass man die bilder aussortieren sollte, da es bestimmt auch viele gibt, die anderer Meinung sind

  10. #29
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe nicht darum gebeten sie rauszunehmen?!

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mich würde gerne mal den genauen Grund wissen warum diese Bilder unnötig sind.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)


  1. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...



  2. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...



  3. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?