Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Ähmmm nööö .... Deinen Kommentar meinte ich jetzt garnicht [emoji14] Xe schon bestellt? i gloob i hab meene Tage...da reagier i immer ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    18 29,03%
  • Bild 2

    15 24,19%
  • Bild 3

    20 32,26%
  • Bild 4

    3 4,84%
  • Bild 5

    6 9,68%

Thema: Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ähmmm nööö .... Deinen Kommentar meinte ich jetzt garnicht [emoji14]

    Xe schon bestellt?
    i gloob i hab meene Tage...da reagier i immer so empfindlich

    i schaufel mir grad Zeit frei um mal wieder zu daddeln...kacke wenn man koerperlich alt ist und im Geiste noch 12

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wem sagst du das ?

  4. #33
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht darum gebeten sie rauszunehmen?!
    zu sagen, dass man sie sich sparen kann und rauszunehmen, bedeuten so ziemlich das gleiche

    @ magix
    weil sie mir nicht gefallen? es kann doch, Gott sei dank, jeder einen eigenen Geschmack haben
    ich finde z.b. Bild 1 und 5 am besten und Bild 2 und 3 sind bilder von Charakteren, die evtl. sogar ihr outfit aus einem youtube video haben
    aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung

    und jetzt wieder back to topic

  5. #34
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wann gibt es denn die 2. Bildergruppe?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)


  1. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...



  2. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...



  3. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?