suche noch Freunde für die PS4

Diskutiere suche noch Freunde für die PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber selbstverständlich sehr gerne! ;-)) Wäre doch optimal wenn wir mit ein paar Mann hier aus dem Forum gemeinsam mal Missionen machen könnten. Und zwischendurch ...



Thema: suche noch Freunde für die PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aber selbstverständlich sehr gerne! ;-))

    Wäre doch optimal wenn wir mit ein paar Mann hier aus dem Forum gemeinsam mal Missionen machen könnten. Und zwischendurch zusammenschreiben können wir uns hier im Forum dann auch immer wieder in diesem Thread.

    Headset habe ich leider momentan noch nicht. Aber ging bisher auch immer ganz gut ohne. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Es reicht, wenn einer von Euch Söldner auf den Hals gehetzt bekommt !
    Wenn ihr nämlich den ersten Jeep eingenommen und die Söldner darin umgebracht habt schickt merryweather erneut ein Team los,ich glaube insgesamt kommen bis zu 4 Teams ?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Super, Danke für den Tipp, Vennim! ;-))

    Dann könnten wir also sozusagen in einem Aufwasch alle an einen Jeep kommen. Cool!

  5. #14
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    hab das Ding schon, aber ich verhetze gerne Merryweather

    hab euch beiden eine Freundesanfrage gesendet!

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe ich bestätigt, ab jetzt können wir gemeinsam was unternehmen. ;-))

    Cool, dann weißt Du ja auch genau wie man das mit den Merryweather-Typen hinbekommt.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zki110R und ich haben gestern zu später Stunde mal gemeinsam einige Missionen gezockt. Hat Riesenspaß gemacht.

    Um 02.00 Uhr mußte ich aber dann leider die Segel streichen und pennen gehen weil ich heute noch 3 Stündchen im Büro arbeiten muß.


    @ Shnizl1337

    Schau doch mal bitte auf Deiner PS 4 unter Freundschaftsanfragen nach. Da hast Du nämlich eine von mir die ich Dir geschickt habe.

  8. #17
    Therolex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6
    ID: The_Rolex88

    Games: momentan GTA5,COD AW,BF Hardline,Final Fantasy 14 & Dying Light

    Zeiten: Mo-Do ab 18 Uhr Fr-So verschieden ab 12 Uhr

    Headset: Ja

    Region: Thüringen

    Gamertype: FUN

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

suche noch Freunde für die PS4

Ähnliche Themen zu suche noch Freunde für die PS4


  1. [PS4] - Suche Freunde zum Spielen: Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein...



  2. Suche Freunde: Hallo, Hallo, ich bin neu in der GTA Welt, und habe leider keine Freunde, die auf der Xbox One spielen. Die spielen alle nur auf der PS und so...



  3. hallu freunde [suche]: ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen. seien es missionen, rennen oder...



  4. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  5. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...