suche noch Freunde für die PS4

Diskutiere suche noch Freunde für die PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, die meisten meiner Freunde sind wohl nicht auf PS4 umgestiegen, deshalb suche ich noch welche. Leider kann man ja aktuell nur Freunde und Crew-Member ...



Thema: suche noch Freunde für die PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    suche noch Freunde für die PS4

    Hallo,

    die meisten meiner Freunde sind wohl nicht auf PS4 umgestiegen, deshalb suche ich noch welche.

    Leider kann man ja aktuell nur Freunde und Crew-Member einladen und die letzteren machen sich eher rar!

    Entweder Ihr schickt mir eine Anfrage an den Account Zki110R (groß Zet, Ka, I, Eins, Eins, Null, groß Er)

    oder Ihr postet hier euren Accountnamen

    Vielen Dank schonmal und bis später

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    großZetKaIEinsEinsNullgroßEr

    Ganz schön langer gamertag. Sind bei PSN nicht nur 16 Zeichen erlaubt?

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zki110R ist seine ID.
    Er hats nur nochma ausgeschrieben.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    richtig, damit keiner meinen Namen falsch eintippt!

    bin ja gespannt wieviele Anfragen ich bereits habe

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    War mir schon bewusst.

  7. #6
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Suche immer noch!

  8. #7
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Kannst mich gerne adden, bin jeden abend online und suche Leute für Missionen

  9. #8
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    hab Dir eine Anfrage gesendet Schnitzel mit ohne Pommes

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Zki110R

    Habe den Thread jetzt erst gesehen, wenn Du möchtest bin ich auch dabei.

    plopperkoenig_1 ist mein Name auf der Playsi 4.

    Ich wäre daran interessiert den Merryweather-Jeep zu besitzen. Hättest Du auch Bock auf diesen Jeep?

    Dann müssen wir uns zu diesem Zweck aber gegenseitig die Söldner auf den Hals hetzen. Das könnten wir dann um in Ruhe spielen zu können und die Merryweather-Typen auszuschalten beizeiten mal in einer geschlossenen Sitzung erledigen.

    Dann stört niemand die Aktivität und knallt uns Beide urplötzlich über den Haufen..... ;-))

  11. #10
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ Zki110R

    Habe den Thread jetzt erst gesehen, wenn Du möchtest bin ich auch dabei.

    plopperkoenig_1 ist mein Name auf der Playsi 4.

    Ich wäre daran interessiert den Merryweather-Jeep zu besitzen. Hättest Du auch Bock auf diesen Jeep?

    Dann müssen wir uns zu diesem Zweck aber gegenseitig die Söldner auf den Hals hetzen. Das könnten wir dann um in Ruhe spielen zu können und die Merryweather-Typen auszuschalten beizeiten mal in einer geschlossenen Sitzung erledigen.

    Dann stört niemand die Aktivität und knallt uns Beide urplötzlich über den Haufen..... ;-))
    Klingt nach einem Plan. Bin dabei wenn ihr noch Verstärkung braucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

suche noch Freunde für die PS4

Ähnliche Themen zu suche noch Freunde für die PS4


  1. [PS4] - Suche Freunde zum Spielen: Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein...



  2. Suche Freunde: Hallo, Hallo, ich bin neu in der GTA Welt, und habe leider keine Freunde, die auf der Xbox One spielen. Die spielen alle nur auf der PS und so...



  3. hallu freunde [suche]: ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen. seien es missionen, rennen oder...



  4. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  5. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...