Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?

Diskutiere Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an die Community, ich habe eine Hauptmission auf meiner Karte gehabt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag startete ich die PS3 und die ...



Thema: Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deanmeanmachine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    1

    Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?

    Hallo an die Community,

    ich habe eine Hauptmission auf meiner Karte gehabt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag startete ich die PS3 und die Hauptmission war verschwunden. Ich erledigte alle Nebenmissionen, rufte bei allen drei Haupcharakteren alle Nummern auf den Handys an und trotzdem bleibt die Hauptmission verschwunden. Die PS3 ist auf die neueste Version gepatcht und GTA 5 war schon seit dem ich das Spiel von Anfang an spielte (1 Woche her) auf die neueste Version gepatcht. Bin jetzt bei 28% und komme nicht weiter. Weiß einer Rat?

  2. Anzeige
    Hallo deanmeanmachine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Versuchs doch mal mit nem älteren Savegame, oder spiel die letzte Mission nochmal.


Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?

Ähnliche Themen zu Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?


  1. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  2. PS3 Freunde verschwunden: ich könnt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: war grad am zocken mit el_piff hatte auf einmal einen freeze und nach dem neustart sind alle freunde auf der...



  3. Auto Verschwunden: Moin, bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...