Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben

Diskutiere Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?...



Thema: Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Regix Gast

    Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben

    Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert.
    Ist euch sonst noch was aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo Regix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben

Ähnliche Themen zu Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben


  1. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  2. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...



  3. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  5. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...