Die Größe der Map in GTA 5

Diskutiere Die Größe der Map in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In GTA 5 wurde die Mapgröße ja immer wieder angepriesen. Verdammt groß ist sie nunmal auch, keine Frage. Aber ich hatte gehofft, dass man zumindest ...



Thema: Die Größe der Map in GTA 5

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cheech Gast

    Die Größe der Map in GTA 5

    In GTA 5 wurde die Mapgröße ja immer wieder angepriesen. Verdammt groß ist sie nunmal auch, keine Frage. Aber ich hatte gehofft, dass man zumindest ein wenig mehr erkunden kann.
    Beispielsweise Blaine County: Das besteht zu 70% aus "leeren" Bergen !? Was gibts da groß zu erkunden. Irgendwie schade.

  2. Anzeige
    Hallo Cheech,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Mir reicht die Größe voll und ganz. Finde die Größe perfekt.

  4. #3
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Na ja, die Natur ist sehr ausführlich ausgestaltet, was mir gefällt. Ich hätte mir im Norden eine große Stadt gewünscht (mind. halb so groß wie LS).

  5. #4
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Nach dem ganzen anpreisen habe ich auch eine deutlich größere Map erwartet! Dachte kann würde echt eeeewig mit dem Auto von einem zur anderen Seite brauchen, dabei dauert das keine zehn Minuten.

    Hoffe ja das die dlc's so umfangreich werden, dass man auch mal mir neuen gebieten rechnen darf.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen anpreisen habe ich auch eine deutlich größere Map erwartet! Dachte kann würde echt eeeewig mit dem Auto von einem zur anderen Seite brauchen, dabei dauert das keine zehn Minuten.

    Hoffe ja das die dlc's so umfangreich werden, dass man auch mal mir neuen gebieten rechnen darf.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Das stimmt, ging mir auch zuerst so. Aber die Map ist dermaßen detailreich, dass es nicht langweilig wird. Man muss sich nur die Zeit nehmen die kleinen Einzelheiten zu berücksichtigen. Mir ist in keiner Ecke der Map langweilig, überall ist was los.


Die Größe der Map in GTA 5

Ähnliche Themen zu Die Größe der Map in GTA 5


  1. Map Größe in GTA 5: Wer die Map aus GTA 5 noch nicht kennen sollte, kann sich folgendes Video mal ansehen :) http://www.youtube.com/watch?v=lWr4EAZ9taw Wahnsinn, wie...