Hochladen der Snapmatic Fotos

Diskutiere Hochladen der Snapmatic Fotos im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute. Die Snapmatic Fotos sehe ich im Rockstar Social Club erst, wenn ich die im Spielmenü (Xbox one) manuell hochlade. Dazu muss ich jedes ...



Thema: Hochladen der Snapmatic Fotos

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29

    Hochladen der Snapmatic Fotos

    Hi Leute.
    Die Snapmatic Fotos sehe ich im Rockstar Social Club erst, wenn ich die im Spielmenü (Xbox one) manuell hochlade. Dazu muss ich jedes auswählen und einzeln hochladen.
    Bei der 360 wurden alle automatisch hochgeladen. Kann ich das irgendwo einstellen?

  2. Anzeige
    Hallo Nicole2807,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nein. Musst Einzel bestätigen jetzt.
    Finde ich auch besser. So hat man nochmal kurz zeit um sich zu überlegen ob das Bild wirklich für die Allgemeinheit bestimmt ist.

  4. #3
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Ok danke für die Info.


Hochladen der Snapmatic Fotos

Ähnliche Themen zu Hochladen der Snapmatic Fotos


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?: Ich mache ab und zu Fotos mit der Handycam in GTA V (PS4 Version) und lade diese rauf auf den Server. Allerdings sehe ich meine Fotos nicht im Social...



  3. Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen: Hey leute, eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir...



  4. Snapmatic Fotos bearbeiten?: Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden....



  5. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...