Geplauder zum Dezember-Update

Diskutiere Geplauder zum Dezember-Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe gerade einen Artikel auf Netzwelt.de gelesen. Der Modder, der die Informationen veröffentlicht hat, wurde gesperrt. Hier ein paar Interessante Entdeckungen zum Update am 23. ...



Thema: Geplauder zum Dezember-Update

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165
  1. #1
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78

    Geplauder zum Dezember-Update

    Habe gerade einen Artikel auf Netzwelt.de gelesen. Der Modder, der die Informationen veröffentlicht hat, wurde gesperrt. Hier ein paar Interessante Entdeckungen zum Update am 23. Dezember: Neben den Raubüberfällen 5 "Polizei gegen Verbrecher"-Missionen, verstärktes Vorgehen gegen Cheater, neue Frisuren, Kontaktlinsen und Matchmaking-Funktionen für Missionen zwischen Crews gibt es ebenfalls. Eine "Videoüberwachungsanlage" und zwei neue Masken sind wahrscheinlich auch dabei, sowie 3 neue Fahrzeuge.

    Hört sich gut an!

    Quelle: http://www.netzwelt.de/news/150419-g...-dezember.html

  2. Anzeige
    Hallo Hansbert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622
    Neue... Kontaktlinsen??!!! Äh, selbst wenn ich mit ein paar Leuts abhänge, ist es schwer die Augenfarbe zu bestimmen. Sofern die Teile nicht Terminator-like glühen oder von mir aus blinken, sieht man da doch gar nichts!? Und wofür die Videoüberwachungsanlage?

    Naja, zumindest klingen 5 Missionen schonmal als netter Anfang...

  4. #3
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Und drei neue Fahrzeuge auch... was da wohl kommt. Der Hydra vielleicht? Ein Luftkissenboot? Kontaktlinsen sind nicht unwichtig fürs Gesamtbild, je nach Farbe merkt man auch schnell was. Ein Freund macht einen auf Joker und hat rote oder schwarze Kontaktlinsen und ohne würde etwas fehlen

    Edit: Nach dem "Holiday"-Update wird es wieder schneien, und Eis geben. Auch winterliche Bekleidung könnte uns erwarten, und eine nicht näher beschriebene "spezielle Mission" und eine Spezialwaffe.

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Hansbert Beitrag anzeigen
    Und drei neue Fahrzeuge auch... was da wohl kommt. Der Hydra vielleicht? Ein Luftkissenboot? Kontaktlinsen sind nicht unwichtig fürs Gesamtbild, je nach Farbe merkt man auch schnell was. Ein Freund macht einen auf Joker und hat rote oder schwarze Kontaktlinsen und ohne würde etwas fehlen
    die fahrzeuge sollen laut leak Sport und Klassiker sein

  6. #5
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Das hatten wir doch schon dieses Jahr..... Dann können wir trotzdem noch auf einen F40, F50, M1, Audi Quattro, oder DeLorean DMC12, oder einen echten Countach hoffen, ist ja auch nicht schlecht Hast du nähere Infos?

  7. #6
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    nö, war nur noch ne kleine anmerkung

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nach drei Beiträgen schon wieder Hydra und Co.

    *setz-thread-auf-ignore*

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Der hat das aus den Codes gelesen und der hat das rausgelesen....
    İch wart ja immernoch auf die Pferde die vor langer Zeit aus dem Code rausgelesen wurden,damit ich mein Ponyhof aufbauen kann.
    Man sollte nich alles glauben,solange es nicht von R* bestätigt wurde.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Hansbert Beitrag anzeigen
    ... oder DeLorean DMC12
    Den aber bite mit Fluxkompensator. Dann bastel ich mir 'nen Char, der wie Doc Brown aussieht.

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Meint ihr das es das Heist-DLC auch für Old-Gen geben wird?

    Hoffentlich
    Das kommt definitiv auch für die Las Gen Fassung!

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Geplauder zum Dezember-Update

Ähnliche Themen zu Geplauder zum Dezember-Update


  1. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  2. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...