Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.

Diskutiere Easteregg- Bigfoot, Ufo etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es all die verschiedenen "Eastereggs" im Onlinemode eigentlich auch ?...



Thema: Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jensowillspielen Gast

    Frage Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.

    Gibt es all die verschiedenen "Eastereggs" im Onlinemode eigentlich auch ?

  2. Anzeige
    Hallo Jensowillspielen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.

Ähnliche Themen zu Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.


  1. Bigfoot in GTA 5: In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In...



  2. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...