Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?

Diskutiere Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Yo, wollte mal fragen, wie ich die Fähigkeit auf maximum bekomme? Mir fehlt nur ein kleines Stück, aber Story und Nebenmissionen sind schon lange durchgezockt. ...



Thema: Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272

    Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?

    Yo, wollte mal fragen, wie ich die Fähigkeit auf maximum bekomme? Mir fehlt nur ein kleines Stück, aber Story und Nebenmissionen sind schon lange durchgezockt. Hab versucht, mich im Haus zu verstecken und Cops mit der Schrotflinte niederzustrecken, aber der Wert ist dabei sogar gesunken! Also, was kann ich machen? Jemand 'ne Idee?


  2. Anzeige
    Hallo SonGaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Fähigkeit sooft es geht benutzen.

    Hier befindet sich keine Signatur.


Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?

Ähnliche Themen zu Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?


  1. Stärke verbessern?: Jemand n Tipp wie man seine Stärke gut und schnell verbessern kann? Verliere bei Schlägereien irgendwie zu oft :D



  2. Wlan qualität verbessern: Hallo... Ich wollte nach fragen ob einer von euch eine idee hat wie man die Wlan qualität verbessern kann ohne tief in Tasche greifen zu müssen. ...



  3. maximum tempo: Hi leute Wollte mal fragen ob das normal ist, dass ich z.B. den ubermacht oracle oder den bravado gauntlet trotz vollem tuning (alles stufe 4)...



  4. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...



  5. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...