Tuning Karren im Freien Modus klauen

Diskutiere Tuning Karren im Freien Modus klauen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin auf der Xbox one unterwegs....



Thema: Tuning Karren im Freien Modus klauen

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130
  1. #11
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Bin auf der Xbox one unterwegs.

  2. Anzeige
    Hallo DarkBloodrain89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    11
    Ich spiel auch auf ps4!^^

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ok, aufer ps3 gibts nur die normalen Karren, aber bin Bald auch einer der Etablierten

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Ok, aufer ps3 gibts nur die normalen Karren, aber bin Bald auch einer der Etablierten
    Willst du etwa nicht mehr mit ner brotdose spielen?

  6. #15
    mexxx1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8
    Kann ja auch sein das die auf der PS3 findest weil ich sag ja nicht das die getunten Karren reihenweise rumfahren!^^ Ich bin auf die erste nur durch Zufall gestossen dann hab ich halt gesucht und gesucht und noch ein paar gefunden!:-)

  7. #16
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Mh, dann werde ich wohl heute mal ein wenig im free roam rumfahren und den Mythbuster für die PS3 spielen müssen

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hab das die Tage ausgiebig mit Freunden getestet:
    Der XS spawnt immer zwischen 22-1 Uhr an der Tequila-la-la Bar (zweite Kreuzung nach links nach rausfahren aus dem Eclipse Tower).
    Wenn man selbst in einem XS fährt erhöht man die Wahrscheinlichkeit (kam mir jedenfalls so vor).
    Es gibt insgesamt 2 davon, einen blauen und einen giftgrünen. Optisch gefällt mir der blaue lieber, der grüne gibt aber mehr $ beim Verkauf.
    Ca. 15-17500$ sind drin.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Preislich wäre das 'ne nette Alternative zu den Gang-Kisten, wenn nur die Location nicht so überlaufen wäre. In dem Gebiet grenzt's bei voller Map ja fast schon an ein Wunder, wenn man ein Auto abgreifen, und unbeschadet ins LSC oder die Garage bekommen kann.

  10. #19
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Der getunte Dubsta (in Gold oder Chrom) bringt um die 23.000$ und den findet man in den Vinewood Hills tagsüber

  11. #20
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Der getunte Dubsta (in Gold oder Chrom) bringt um die 23.000$ und den findet man in den Vinewood Hills tagsüber
    Auch auf der PS3? Bin da gestern ständig rumgefahren, hab ihn aber nicht gesehen. ):

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Tuning Karren im Freien Modus klauen

Ähnliche Themen zu Tuning Karren im Freien Modus klauen


  1. Nach story Jet klauen: Versuche verzwieflt einen jet zu klauen nach der story.Ich schafe es einfach nicht.Bei der ps3 version hat es immer beim 2ten versuch geklptt aber...



  2. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  3. Crew Battles im freien Modus: Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus. Hat da schon jemand Erfahrung?Ist...



  4. Auto Kaufen ??? Oder Klauen ??: Gibt es einen unterschied wenn man die Sportwagen klaut oder kauft ?*?



  5. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...