Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?

Diskutiere Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt ...



Thema: Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11

    Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?

    Moin,

    ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in die Mission.
    Nun ging ich davon aus, dass ich die Mission immer aus Missionsliste auswählen kann, so wie bei anderen auch. Aber dem ist nicht so.
    Die Mission taucht nicht auf.
    Kann ich die Mission nur spielen, wenn ich selber dort hinfahre?
    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Seppelicous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Hier kannste die über Social Club Listen markieren, Stoff der Träume is auch dabei (Potshots)

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html


Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?

Ähnliche Themen zu Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?


  1. Missions Liste: So liebe GTA5 Fan gemeinde, ich mache euch mal eine liste wieviel Dollar/RP ihr pro mission bekommt. Die Einnahmen, RP, ZEIT hängt natürlich von...



  2. Mission: Der Stoff aus dem Träume sind: Begehrt und Stress auf dem Dach wurden ja so ziemlich erschwert und alleine braucht man schon länger, zu dem sind Random gruppen nicht , daher mache...



  3. [Xbox] 16x der Stoff aus dem die Träume sind: Hallo zusammen! Braucht wie ich noch jemand Geld und hat Lust die Missionen ein paar mal mit mir zu Spielen heute Abend? Bin Online! Sendet...



  4. Beliebige Mission auswählen: Ich lese immer :" nachdem ihr die Mission ausgewählt habt...." Das ich Jobs hosten kann is mir klar.. aber die reden meist von Aufträgen die man per...



  5. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...