Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich spiele nicht in einer festen Crew. Ich spiele die Missionen oft anders als die anderen. Habe aber jede Mission mindestens einmal alleine geschafft, dank ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 2 von 308 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3078
  1. #11
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich spiele nicht in einer festen Crew. Ich spiele die Missionen oft anders als die anderen. Habe aber jede Mission mindestens einmal alleine geschafft, dank Buzzard, Tank, und Barracks.
    Ich spiele ja ganuz gerne in so zufälligen Groups, weil an da imer neue gute Spieler kennen lernt, leider aber auch viele Hornochsen.
    Leider scheinen alle nur Job for a titan, Rooftop Rumble, und Los Santios Connection spielen zu wollen..
    Job for Titan ist alleine oder zu zweit spannend, aber wenn da 5 weitere mitspielen ist die Mission langweilig.
    Los Santos Connection: Gestern abend. Ich starte mit einem Roosevelt. Will zu bestellten Buzzard fliegen, um damit gleich in den Osten zu fliegen. Die ganze Crew will aber mit mir fahren. Am Buzzard steigen alle mit ein. Okay. Ich fliege it allen zu Punkt 1, und warte das sie parachutieren, damit ich zu Punkt 2 kann, und erste Reinigungen zu machen bevor wieder alle ihre Autos in die Schusslinie stellen. Nachn gefühlten 3 Stunden kapieren sie endlich das sie abspringen sollen. Nur einer will unbedingt bei mir bleiben.. Frustriert crasge ich den Buzzard und restarte die Mission. Wieder wollen alle mit mir Roosevelt fahren. Hab sie stehen gelassen, und bin alleine zum Heli. Direkt zu Punkt 2 geflogen, bis die anderen mit Punkt 1 fertig sind, und dort so lange Feinde niedergemäht bis die Crew eintraf. Bin dann sofort zu Punkt 3, dem Flughafen, hab sauber gemacht bis die anderen da waren. Da ich meinen Luftschutz einstelle, wenn Mitspieler Autos im Schussfeld sind, bin ich gleich zu adrazzo gefahren, und hab dort auf den gelben Kreis gewartet. Hat alles dann gut geklappt.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Ja is echt bisschen blöd manchmal. Gestern erst "ein Job für einen Titan" gespielt mit einem anderen.
    Das scheint mir die Lieblingsmission für Idioten zu sein...

    Session 1: Ich bin vor meinen Mitstreitern vor Ort, und räume den Großteil der Gegner mit der Sniper weg. Einer des Teams "parkt" seine Karre direkt vorm Hangar, während sich ein anderer die Titan schnappt. Anstatt zu warten, rollt der los und crasht natürlich in den Falschparker... Kabooom

    Session 2: Alles läuft geschmeidig, bis ich die Titan starten will. Irgendwie schafft es mein Mitspieler, mich rauszuwerfen und seinerseits die Maschine zu steuern. Ich fliege hinterher, als der Titanpilot plötzlich glaubt, Kunstflieger zu sein. Klappt kurzzeitig auch ganz gut, bis er mit der rechten Flügelspitze an 'nem Baukran hängenbleibt. Kabooom again...

    Session 3: Wieder läuft alles problemlos, bis es zum Anflug auf's Flugfeld geht. Der Pilot steuert von der faslchen Richtung an, und als er am Ende der Landebahn wenden will, setzt er die Maschine in den Sand. Ihr könnt's Euch denken... wieder Kabooom.

    Session 4: Alle Gegner sind erledigt, es muss nur noch der Truck weggefahren werden. Mein Mitspieler denkt sich "die Karre schieb ich locker mit'm Flügel zur Seite". Nee, schiebt er nicht. Stattdessen verwandelt sich die Titan in Feuer und Rauch.

    Manchmal hat man aber auch das Glück, ein paar fähige Mitspieler zu finden, mit denen man dann 'ne Reihe von Missionen erfolgreich durchzieht. Passiert nur leider zu selten.

  4. #13
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Und genau aus diesem Grund spiele ich Missionen nur mit gefühlt 7Leuten aus meiner Liste.
    Wäre sonst schon 20x wegen einem Herzkasper weggeklappt.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Na ja, bei der Vielzahl der Spieler hoffe ich ja immer, doch ein paar brauchbare Exemplare zu erwischen; ab und an klappt's ja auch. Ich kann mich ja auch nicht davon freisprechen, die ein oder andere Mission schon mal verhunzt zu haben (z.B. Titan mit'm Buzzard pulverisiert, Zielobjekt zerstört, etc.), aber das passierte nie absichtlich oder weil ich meinte, aus Langeweile irgendwelche Kunststücke vollführen zu müssen.

    Was aber echt nervt, sind Spieler, die eigentlich nix anderes im Sinn haben, als 'ne Mission von Beginn an zu sabotieren. Hatte neulich einen, der hat erst mal Haftbomben an den Fahrzeugen der Mitspieler verteilt. Oder so spezielle Kandidaten, die mich überfahren wollten, wenn ich z.B. ein Koks-Paket eingesammelt hatte, bzw. abgeben wollte. Da verlass ich nach Abschluss auch sofort die Abstimmung über neue Jobs; sollen sich die anderen mit solchen Komikern rumärgern.

  6. #15
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Richtig so!

    miau

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das scheint mir die Lieblingsmission für Idioten zu sein...

    Session 1: Ich bin vor meinen Mitstreitern vor Ort, und räume den Großteil der Gegner mit der Sniper weg. Einer des Teams "parkt" seine Karre direkt vorm Hangar, während sich ein anderer die Titan schnappt. Anstatt zu warten, rollt der los und crasht natürlich in den Falschparker... Kabooom

    Session 2: Alles läuft geschmeidig, bis ich die Titan starten will. Irgendwie schafft es mein Mitspieler, mich rauszuwerfen und seinerseits die Maschine zu steuern. Ich fliege hinterher, als der Titanpilot plötzlich glaubt, Kunstflieger zu sein. Klappt kurzzeitig auch ganz gut, bis er mit der rechten Flügelspitze an 'nem Baukran hängenbleibt. Kabooom again...

    Session 3: Wieder läuft alles problemlos, bis es zum Anflug auf's Flugfeld geht. Der Pilot steuert von der faslchen Richtung an, und als er am Ende der Landebahn wenden will, setzt er die Maschine in den Sand. Ihr könnt's Euch denken... wieder Kabooom.

    Session 4: Alle Gegner sind erledigt, es muss nur noch der Truck weggefahren werden. Mein Mitspieler denkt sich "die Karre schieb ich locker mit'm Flügel zur Seite". Nee, schiebt er nicht. Stattdessen verwandelt sich die Titan in Feuer und Rauch.

    Manchmal hat man aber auch das Glück, ein paar fähige Mitspieler zu finden, mit denen man dann 'ne Reihe von Missionen erfolgreich durchzieht. Passiert nur leider zu selten.
    Es ist leider genau so wie du es beschreibst,in der Häufigkeit,vom spielertypus her und es gibt auch viele die sich einen Spaß daraus machen andere beim erfolgreichen bestehen der Mission zu behindern.

    "Manchmal aber nur manchmal haben alle anderen einen auf die Fresse verdient"

    Falls jemand "erfolgreich" Geld Farmen möchte kann er mich gerne Adden .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, die Crew zu wechseln, wenn du deinen Schwerpunkt auf Missionen gesetzt hast.
    Ansonsten einfach alleine oder mit Leuten, wo du ganz sicher bist, dass sie es nicht vergeigen.
    Hilft auch niur bedingt wie man an meinen Lach- und Sachgeschichten entnehmen kann.

  9. #18
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Session 4: Alle Gegner sind erledigt, es muss nur noch der Truck weggefahren werden. Mein Mitspieler denkt sich "die Karre schieb ich locker mit'm Flügel zur Seite". Nee, schiebt er nicht. Stattdessen verwandelt sich die Titan in Feuer und Rauch.
    .
    Regt mich bei der Mission auch total auf. Kaum einer kapiert dass erst der Truck weg muss damit man da anständig raus kann. Entweder crashen sie dann oder ich muss schnell zum Truck rennen um ihn noch rechtzeitig wegzufahren weil irgendein Depp schon im Titan sitzt obwohl sogar noch gegner schießen...

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab gestern bei der Lester-Mission "Hacker", bei der man 2 Autos klauen muss, einen Mitspieler gehabt, der es tatsächlich schaffte, bei der Flucht vor der Polizei seinen Wagen auf die Pferderennbahn zu bugsieren.

    Ohne Ausweg hat er dann auch prompt das Spiel verlassen. Da keiner der verbleibenden Spieler im Besitz eines Cargobobs war, haben wir versucht, die Kiste mit Geschwindigkeit und Gewalt aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Die Kooperationsbereitschaft des Fahrzeuges war jedoch nur als mangelhaft zu bezeichnen, denn anstatt beide Geländer zu überqueren, wurde zwischen beiden ein Stopp eingelegt und - obwohl kein Grillfleisch als Proviant eingepackt war - ein Feuerchen entfacht. Tja, Auto zerstört, Mission gescheitert.

  11. #20
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    527
    Ich hasse es, wenn Mitspieler einen bei "Streß auf dem Dach" über den Haufen fahren, wenn man gerade ausgestiegen ist, um den Koffer aufzuheben... Passiert in letzter Zeit ziemlich oft und macht überhaupt keinen Sinn...

Seite 2 von 308 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...