Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich freu mich auch immer, wenn die Gegner mit nem Savage anrücken Fast immer ein sicherer Kill, falls niemand anders ihn vor mir abschießt. Besonders ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 216 von 308 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3078
  1. #2151
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich freu mich auch immer, wenn die Gegner mit nem Savage anrücken Fast immer ein sicherer Kill, falls niemand anders ihn vor mir abschießt.

    Besonders lustig wird's, wenn man gerade bis an die Zähne gestartet hat und der sich fragt, warum er mit seiner fliegenden Stalin Orgel mich nicht erfassen kann und Bumm weg ist er

    Oder die Typen, die von ihrem Büro (kleine Mazebank) aus mit dem Ding starten wollen und direkt explodieren, weil ich auf dem Lombankdach stehe. Haben dann 3000 ausgegeben, nur um direkt nach Verlassen des Büros in einem spektakulären Feuerwerk zu enden

    Ja ist schon ein echt toller Heli - ich liebe ihn

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2152
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Komm mit dem Savage auch überhaupt nicht klar. Buzzard ist der Heli meiner Wahl und wenn es gar nicht anders geht dann wird zur hydra gegriffen.
    Savage ist mir zu schwerfällig und ich fühle mich direkt wie in einer Todesfalle. Wenn man damit allerdings umgehen kann (youtube mal thunderlord suchen) dann ist der ziemlich krass.

  4. #2153
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich nutze den Savage fast nur noch, wenn "Mutwillige Zerstörung" ansteht; da macht man mit der Bordkanone einfach mehr weg, als mit den Raketen des Buzzards. Manchmal hol ich mir den Savage auch, wenn ich grad 'nen neuen Heli brauche, und ein Panzer sein Unwesen treibt... Ansonsten ist mir die fliegende Schrankwand einfach zu träge.

    Wobei ich gestern einer der Spieler war, über die man lachen kann: Wollte den Savage mal an 'nem MTW testen, war aber unkonzentriert und abgelenkt, und hab beim Abflug vom Helipad direkt eins der gegenüberliegenden Gebäude touchiert. Der Buzzard hätte das mit 'nem kurzen Schlenker quittiert, aber der Savage macht bei sowas gern mal 'ne Barrel-Roll und wird dann kurzzeitig schwer bis gar nicht kontrollierbar. Bei mir hat's jedenfalls dazu geführt, dass mein Heli direkt gegen die Hauswand geflogen und explodiert ist.

  5. #2154
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dem fällt auch gerne mal das Heck ab, wenn man damit irgendwo an eckt.

    Ich nutze meinen eigentlich nur bei Kontaktmissionen oder bei einigen Versorgungsmissionen für den Bunker, wenn in der Lobby gerade nix los ist.

    Ansonsten meide ich das Teil lieber.

    Für Mutwillige Zerstörung nehme ich jetzt den MTW (Kanonenversion). Einfach mit Leihwagen oder Heli irgendwo an den Highway, eben anfordern und dann Feuer frei. Dabei wollte mich sogar mal einer mit dem Savage erledigen. Hat mich einmal getroffen, dann hatte ich 750.000 mehr aufem Konto

  6. #2155
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Mir gehen zurzeit diese Witzfiguren auf den Zeiger die meinen vor dem Start einer der Gegner-Modi oder einem der Rennen ihre Gewinner-Aktion zu zeigen, anstatt auf bereit zum spielen zu drücken, so vergeht unnötige Zeit. Anstatt schnell zum spielen zu kommen, wird mit purer Absicht der Coundown bis zum letzten ausgereizt

  7. #2156
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier hätte ich vorgestern fast über mich selbst lachen müssen, ich wollte ganz dreist den MTW Fahrer überraschen und ihn vom Wasser aus in seinem Tunnel wegballern.

    Als ich vom Sturzflug aber so in den Schwebemodus hinein glitt, kam mir der Gedanke "fuck, wenn der jetzt den Platz wechselt" ich schaltete also sofort wieder in den Flugmodus und musst auch schon seinen Raketen ausweichen... man ging mir die Düse!


  8. #2157
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hast du ihn dir noch geholt oder habe ich jetzt tatsächlich miterlebt wie Rocco kapituliert?

  9. #2158
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erstmal war taktischer Rückzug und Höhe gewinnen angesagt.

    Als ich ihn dann erneut angreifen wollte (steil von oben wo er mit seinen Raketen nicht hin kann) hatte ihn Gandalf (welcher gegeistert hatte) 5m neben ihm stehend einfach raus geschossen. Was Gandalf dann leider zum Verhängnis wurde da ich ihn von oben leider zu spät sah, nah wenigstens bekam ich dann noch meinen Kill

    Gandi, du sollst doch mit uns reden wenn du geisterst und uns sagen wo du rum oxidierst damit so etwas nicht passiert!

  10. #2159
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Halb so wild Rocco...war ja schön, das Du mich erst in die Luft gejagt hattest, NACHDEM ich den Typen aus seinem MTW geballert hatte...

    ...hatte in der Aufregung leider vergessen meinen "Radar-Status" mitzuteilen...es musste alles sehr schnell gehen...

  11. #2160
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mein absoluter Lieblings VIP Job ist definitiv Panzerwagen - mal vom Verdienst abgesehen, unglaublich wieviel man dabei lachen kann

    Ich starte den Job immer zwischen Lombank und Friedhof, so daß der Boxville immer an der Tanke oben am Highway (Del Perro) spawnt. Dann fahr ich direkt auf den Highway durch die Stadt bis zu dieser Einfahrt zur U-Bahn-Baustelle. Da rein und stelle mich dann bei diesem U-Bahn-Neubau direkt zwischen die Gleise. So wird man nicht von den Zügen getroffen und auf der Map sieht es aus, als würde ich neben der Maze Bank auf der Straße stehen.

    Wenn ich den Job starte, achte ich immer darauf, daß gerade niemand in der Nähe ist und meine Fahrt dorthin mit bekommt. In der Regel kommen dann irgendwann die ganzen "Experten" mit Jets, Helis usw angerauscht und wundern sich, daß sie nix in den Sucher bekommen, ausser die NPCs, die eigentlich hinter mir her sind. Dann wird auf dem Boden zig mal im Kreis gelaufen (ja wo isser denn? ) Gerne wird auch mit RPG gegen die Gebäude geschossen (er könnte ja mit dem Ding in irgendeinem geheimen Wallglitch stecken) usw.

    Bis es mal jemand schnallt, daß ich unten in der U-Bahn hocke (wenn überhaupt - meistens aber eher nicht), ist die Zeit meistens schon rum. Und diejenigen, die schlau genug sind, die Einfahrt zu finden, übersehen dann die ganzen Annäherungsminen, die ich immer auslege.

    Gestern hatte ich aber einen richtig tollen "Experten" erwischt. Er war als MC Pres mit der Oppressor unterwegs. Und als ich in den Tunnel fuhr, hat er mir eine Rakete in den Arsch geschossen. Naja egal - der Boxville hält ein paar Treffer aus. Bin also weiter gefahren und hab wie üblich meine AMs verteilt, während Mr President beim Versuch das Ding zu landen, erst mal auf die Fresse gefallen ist und das Zeitliche gesegnet hat.

    Hatte gerade an meiner Warteposition erreicht, da knallte es das erste Mal - direkt vor der Doppel-Röhre. (1:0) Hatte die Karte geöffnet und mir das Spektakel angeschaut, während Dangerzone im Radio lief. Mr. President musste also erst Mors anrufen und konnte dann wieder mit seiner Oppressor in den Tunnel fahren. Direkt nach der Doppel-Röhre knallte es wieder. (2:0)

    Während Mr. President wieder bei Mors anrief, ließ er sich noch von den NPCs umnieten, die da oben hinter mir her sind Allerdings war er schlau genug, nicht ein 3. Mal in den Tunnel zu fahren. Schade eigentlich - hatte nämlich noch eine 3. AM ausgelegt.

    Nee er fuhr runter Richtung Süd-Osten zum LS River. Aber anstatt direkt die Einfahrt der Züge zu nehmen (was wesentlich kürzer gewesen wäre), fuhr Mr President, clever wie er ist, den kompletten LS River hoch, um dann die Einfahrt oben an der Rennbahn zu nehmen und den ganzen Weg wieder zurück zu fahren.

    Ok dachte ich mir - die Zeit ist auf meiner Seite - bin also ganz entspannt ausgestiegen und hab dann noch eine AM an der Stelle ausgelegt, wo er gleich irgendwann rauskommt. Bin wieder in den Boxville und ein Stückchen vor gefahren, damit er mich nicht gleich im Sucher hat, wenn er um die Ecke kommt. Unterwegs hatte er sich noch 2 mal auf die Nase gelegt. Das konnte man gut an den wechselnden Symbolen auf der Map erkennen Als er dann endlich ankam, fand er auch direkt die AM (3:0) Ein weiteres Mal durfte Mr.President bei Mors anrufen und ein neues Moped anfordern.

    Die letzten 1 1/2 Minuten nutze ich eigentlich immer, um mit dem Boxville weiter durch die Tunnel bis zur Del Perro Station zu fahren. Dort lasse ich ihn hoch gehen und hab nur ein paar Meter bis zum Büro. Mr. President fuhr dann am Tinsel Tower in die U-Bahn als ich da gerade vorbei kam. Bin noch ein gutes Stück weiter gefahren, dann ausgestiegen und ein Stück vom Van weg gegangen und als er dann um die Kurve kam, hatte ich ihn mit Sturmschrot vom Bike geholt, noch bevor er eine Rakete abfeuern konnte (4:0). Diesmal blieb dem tapferen Presidenten aber der Anruf bei Mors erspart.

    Die letzten Meter zur U-Bahn-Stelle musste ich aber laufen, da der Job inzwischen erfolgreich beendet war und der Boxville abgeraucht ist. Als ich dann oben wieder das Tageslicht erblicke, sehe ich auf der Map, daß Mr. President gegenüber vom Ammu auf der anderen Straßenseite mit seiner Oppressor wartete. Dachte wohl ich steig jetzt in ein Auto und lasse mich dann von seinen Raketen hoch jagen. Nö ich bin einfach zu Fuß weiter gerade aus gerannt, am Del Perro Apartment vorbei, dann rechts in die Gasse, links zur Lombank und dann rechts hoch zur Straße und meiner Garageneinfahrt. Mr. President stand immer noch an der gleichen Stelle. Ok MK2 Sniper gezückt und ihm erst mal ein Explosivgeschoß verabreicht (5:0). Dann erst mal ins Büro - kleine Raucher- und Pipipause machen.

    Als ich dann zurück war, stand Mr. President westlich von der Lombank mit seinem Moped zwischen den Palmen. Bin aufs Dach und hab ihn noch mal eins mit der Sniper verpasst. (6:0)
    Dann folgten noch ein paar Spawnkills und beim Stand 11:0 verließ er dann die Lobby

    Jetzt mal ernsthaft, wie soll man bei solchen Gegnern, keine überdurchschnittlich hohe K/D bekommen? Ich mein Mr. President war jetzt keine sonderliche Ausnahme. Daß z.B. viele an der Zugeinfahrt vorbei fahren und lieber den Riesen Umweg hoch zur Rennbahn nehmen, habe ich schon öfters erlebt. Bisher war ein Einziger schlau genug direkt die Zugeinfahrt zu nehmen - ok hatte ihn auch nix genutzt - aber immerhin. Einmal haben sogar 2 es mit dem Pickup Insurgent über die Rennbahn versucht, blöd nur, daß es da eine Stelle gibt, wo man mit dem Ding nicht durch kommt.

    Ist doch immer wieder schön mit an zu sehen, wie berechenbar doch Beschränktheit ist


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...