Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von vaspraiden Der Kuruma für Open World ist heute der Deluxo. [emoji38] Ich glaub ich hab in den letzten Tagen in jeder gottverdammten Lobby ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 289 von 308 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3078
  1. #2881
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von vaspraiden Beitrag anzeigen
    Der Kuruma für Open World ist heute der Deluxo. [emoji38] Ich glaub ich hab in den letzten Tagen in jeder gottverdammten Lobby 2-3 Idioten gesehen die mit ihrem Deluxo nichts besseres anfangen konnten, als nichtsahnende Kistenschlepper, Autoschieber oder Drogenkuriere mit diesen fliegenden Schrotthaufen in die Luft zu jagen. Selbst in Sololobbys hab ich es jetzt oft genug erlebt (die Woche schon 3 Kokainlieferungen die mir zerschossen wurden). Da denkst du du hast deine Ruhe, gurkst entspannt den Highway runter und dann? BÄM! Aber wenn du die dann mit dem Buzzard verfolgst und denen dann Grüße in Form von Lenkraketen sendest, dann wird geheult und gleich beleidigt per SMS. Seit der 3. Lieferung bratz ich in den vollen Lobbys sobald ich nur Einen von denen sehe sofort drauf los.
    Deluxokinder werden gnadenlos von unserer Crew gejagt.

    Diese Dinger sind die Pest! Jeder der No-Skill hat ist damit unterwegs. Lästig!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2882
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Der Deluxo ist fürs Kistenschleppen (was ich in ner leeren Öffentlichen mache) ziemlich gut geeignet, aber ansonsten nutz ich den auch nicht... Der und die Thruster...

  4. #2883
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Mir ist der Deluxo zu lahmarschig. Ich persönlich hole Kisten meistens mit der Hydra oder dem Buzzard.

  5. #2884
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe seit ein paar Wochen ein neues Lieblingsflugzeug: Die Starling
    Gefallen hat mir das Teil immer schon, aber erst ein paar yt videos haben mir das enorme Potenzial des Fliegers offenbart.
    Ist daher für pvp meine aktuelle top Wahl.

    Gerade das gezielte schmeißen einer Bombe auf eine Person am Boden macht einen Heidenspaß (wenn man trifft )

    Ein Typ, den ich erwischt habe, fand das aber anscheinend gar nicht lustig.
    Habe ihn nur einmal gekillt und auch keine weiteren Anflüge unternommen, aber er wollte offensichtlich auf biegen und brechen den Rachekill.
    Beim weiteren suchen nach Zielen hatte er doch echt meinen Flieger mit der Mini-Gun unter Feuer genommen.
    Erst mal wegboosten. Die Starling hat sehr gute Nehmerqualitäten, von daher hab ich keinen sichtbaren Schaden genommen.
    Wenn er einen Kampf will, von mir aus gern. Ein Ziel das sich verteidigt ist zum üben noch besser

    Das die Mini-Gun eine blöde Idee war, hat er schnell eingesehen. Wir kennen es alle: Die Reichweite ist einfach mies. Zack, Bombe, Tot.
    Dann hat er versucht mich raus zu snipen. Zum Glück hatte er keine explosiv-Geschosse. In den Sturzflug muss ich gar nicht gehen, von daher hatte er gar keine Möglichkeit meinen char direkt zu treffen. Und dem Flieger macht das nicht wirklich was.

    Dann wurde es lustig: Er verschwand vom Radar.
    Nur blöd, dass er seine Position anschließend nicht änderte. Zack, Bombe, Tot.
    Er verlängerte die Zeit mit Geister.Orga.
    Ok, mitten in der Stadt einen Spieler aus dem Flugzeug heraus zu finden ist fast unmöglich.
    Zu meinem Glück versuchte er mich aber bereits beim letzten Kill mit Lenkraketen zu treffen.
    Ich flog also als perfekter Köder in angenehmer Höhe und schön langsam über das fragliche Gebiet. Es dauerte nicht lange, da erfasste mich der Lenkraketenwerfer.
    Im Rückspiegel sah ich dann die startende Rakete, womit er mir seine genaue Position anzeigte^^
    Rakete abgeschüttelt, Kiste gewendet, tiefer Anflug und: Zack, Bombe, Tot.
    Kann gar nicht glauben wie gut das funktioniert hat.

    Zum Schluss kam er noch mit einem Jet. Hatte mich schon auf ein wenig Übung im Dogfight gefreut, aber der Typ konnte so mal gar nicht mit dem Teil umgehen. Ich erwischte ihn bereits mit den Lenkraketen.

  6. #2885
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    und: Zack, Bombe, Tot.
    Ich habe erst einmal einen mit einer Bombe töten können. Bin dafür zu blöd! Ich berechne die Flugbahn irgendwie nie. Und umso höher, umso weiter ist die Fligbahn der Bombe(n).
    Also wie verdammt machst du das mit: ... Zack, Bombe, tot?
    [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Kann man mit der Starling die Spieler die man treffen will anvisieren oder wie?
    Ich will das nämlich auch können

    Zack Bombe Tot[emoji28]

    Hat auf jeden Fall Stil!

  7. #2886
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du darfst auf jeden Fall nicht zu hoch fliegen. Ab ner bestimmten Höhe kommen die nämlich nicht mehr unten an. Und viele machen den Fehler, daß sie die Bomben viel zu spät abwerfen. Im Grunde hilft da nur Übung. Die Hangarmission mit der Starling eignet sich hierfür sehr gut. Oder auch die mit der Tula.

  8. #2887
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Jo, ist reine Übungssache und ich bin auch noch weit ab davon "richtig gut" zu sein.
    Aber wenn man irgendwann anfängt mehr zu treffen als zu verfehlen, ist es einfach nur stark

    Je tiefer man anfliegt, desto einfacher ist es.
    Man muss dafür einfach ein Gefühl entwickeln. Mit der Starling ist es eigentlich am einfachsten, weil man richtig langsam fliegen kann (ist man dann natürlich auch ein leichteres Ziel).

    Meine ersten Übungen habe ich (ohne Scherz) gegen meinen CEO-Buzzard am Boden gemacht:
    Buzzard am Strand geparkt und dann mit der Starling drüber.
    Super hilfreich ist hier die Bombenschacht-Kamera. Abwerfen auf jedenfall aus der normalen Sicht! Aber um zu kontrollieren, ob man zu früh oder zu spät die Bombe hat fallen lassen, ist die alternative Kameraperspektive super hilfreich.

    Die Headhunter VIP Mission ist zum Üben auch sehr gut!
    Man braucht allerdings 2 Treffer auf einen der Wagen und anschließend noch einen Treffer auf den VIP selbst, um eines der mobilen Ziele zu killen.

    Ansonsten einfach durch die Stadt fliegen und sich NPC Autos (COPS!!!) als Ziele suchen.
    Ich kann noch die yt vids von GhillieMaster empfehlen (als Motivationshilfe und als Beispiel wie es geht ): https://www.youtube.com/watch?v=KOc9OO_b-i0
    Er hat auch einen (wie ich finde) sehr hilfreichen Guide gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=NqOd4h0obXY&t=74s

  9. #2888
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438

  10. #2889
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Wow, lang keine so extrem toxische Lobby gehabt wie heute
    gleich schon beim betreten wurde im Chat Gift und Galle verspritzt.

    Bin nur ein wenig mit der Starling rum geflogen und hab mich über die Dialoge amüsiert.
    Da poppt unmittelbar neben mir ein Jet aus dem passiv Mode auf und greift mich direkt an.
    Für meine miesen Dogfight-Fähigkeiten habe ich es zu spät gesehen. Er killt mich.. stürzt dabei aber auch selber ab.

    Mit dem Half-Track habe ich mich dann revanchiert... ist einfach super, wie angestrengt sie immer versuchen mich mit Mini-Gun und Co aus dem Fahrerkabine zu schießen
    Überfahren, Mine, Tot.

    Beim Respawn hatte er Glück. Zwischen Häusern, Stufen und Mauern kam ich nicht richtig ran. Zumindest war er gewaltig am Munition verschwenden.
    Benutzte wohl auch einen RPG-Reload-Skip-Glitch (für einen mod war es noch zu langsam)... also musste ich auf Abstand bleiben.

    Dann kam ein tief roter Jet an und zog einmal über mein Fahrzeug drüber. Das war sein Passiv-Pop-Jet-Freund, der ihm zur Hilfe eilte -.-'
    Bei solchen Leute braucht man nicht mehr fair spielen. Mein Fahrzeug war bei der Menge an geschlucktem dmg schon nur noch ein Quarter-Track (HAHA )
    Also ins Apartment gebeamt.

    Der rote Jet ließ nicht locker. Habe immer mal die Nase aus der Wohnung gesteckt, kam aber nicht wirklich raus, weil er wie blöde am campen war.
    Schließlich hab ichs dann doch geschafft und hab zwischen ein paar Gebäuden Stellung beziehen können.
    2 weitere Anflüge von ihm ausgesessen und dann mit dem explo.sniper 2 Schüsse in den Rücken.

    Und dann heult der Clown auch wirklich noch im Chat wegen meiner explo Munition rum
    Neuen Half-Track bestellt und auf ihn!!
    Wie sein Kumpel griff auch er (natürlich vergeblich) zur Mini-Gun.
    Aber er war besonders clever und hat sich vorher eine Sticky-Bomb vor die Füße geworfen.
    Kurz bevor ich ihn also überfahren konnte sprengt sich der Typ selber in die Luft..... STIRBT ABER NICHT ka, vermutlich BHT?^^
    Habe ihn mit meinem Fahrzeug dann noch in der Luft erwischen können und den Kill bekommen.

    Oh man war der sauer

  11. #2890
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Tjoa, die über alles geliebten Spieler im Jet mit aktiviertem Passivmodus.
    Ich werde nie verstehen warum die das machen. Vorallem weil die im Jet ja soweiso schon übervorteilt sind.
    Auch werde ich nie verstehen, warum solche Leute dann noch jammern und sich TROTZDEM wie die Hengste von Kaiser Julius fühlen.
    Psychologisch gesehen, ist das bestimmt schon arg grenzwertig; dieses Verhalten.

    Besser Abstand von solchen Leuten nehmen. Ist die Mühe nicht wert. Meistens zumindest.

    Aber mittlerweile gibt es schon gerammelt volle Lobbys (!) voll mit solchen Spielern.
    Die neuste Masche ist, einfach über den PS Knopf die Lobby zu verlassen.

    Beispiele dafür hatte ich gestern zur Genüge.

    Einer ballert mit über 200 Sachen über den Highway (Bei der Pferderennbahn). Ich stand gerade auf der Brücke, zog mit dem Lenkraketenwerfer durch und das Ding trifft ihn genau ins Heck. Im selben Moment wo die Anzeige eingeblendet wurde kam auch die Anzeige das er die Sitzung verlassen hat. Da lagen keine 1,5 Sekunden zwischen. Ein geübter also.

    Ein anderer verfolgt mich mit dem Buzzard bzw ich sehe auf der Map schon das er wieder angewackelt kommt. LRW raus und abgezogen. Der Trottel überschlägt sich beim rausspringen und landet auf dem Boden. Tot.
    Danach spawnte er in unmittelbarer Nähe, sodass ich ihn mit dem MK2 Sniper- Explosionsmuni wegholen konnte. Diesmal dauerte es ein paar Sekunden bis die Meldung kam das er verlassen hat.

    Der beste war der, der "vom Baum gefallen" ist. Bisschen länger her schon.
    Ein Kumpel und ich stehen mit Kopfgeld irgendwo auf einer Landstraße zwischen Zancudo und Los Snatos. Sehen das jemand mit dem Heli in unsere Richting kommt. Auf einmal die Einblendung das einer vom Radar verschwunden ist und das Helisymbol war weg.
    Mein Kumpel sagte, daß der mit dem Fallschirm kommt und zeigt mit dem Gewehr in die Richtung. Da kam er wirklich. Bleibt mit seinem Schirm in einem Baum hängen und fliegt zum nächsten in dem er in der Baumkrone hängen bleibt. Er konnte aber im Baum aufstehen und wollte gerade auf uns schießen, als er anscheinend den Halt verliert, auf die Straße stürzt und von einem NPC Auto überfahren wird. Tot.
    Dann die Einblendung das er verlassen hat.

    Wir haben Tränen gelacht. So ein Esel!😂


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...