Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und da dauert es nicht lange bis die ersten Meldungen gemacht werden. Manche Spieler sind einfach zu blöde, daß muss man an dieser Stelle ja ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 272 von 308 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3078
  1. #2711
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Und da dauert es nicht lange bis die ersten Meldungen gemacht werden.
    Manche Spieler sind einfach zu blöde, daß muss man an dieser Stelle ja mal offen sagen.😂😂😂

    Ich habe, glaube ich, mit der Sniper (+MK II Sniper) mehr als 8000 Spieler gekillt. Da war ich nicht nur einmal kurz davor Spielverderber zu werden. Da wird man für die Blödheit anderer Spieler am Ende auch noch bestraft nur weil die nicht checken das man auf dem Dach sitzt und dann eine Meldung raushauen.

    Bei der Akula beginnt das Spiel jetzt von vorne😂 Aber der Spaßfaktor ist bei solchen Spieler einfach zu hoch als das man drauf verzichten wollen würde. Da ist es das wert!!!😊

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2712
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mag es wert sein aber ist dennoch traurig das so was möglich ist das man durch ungerechtfertigte Reports plötzlich in der BSL landen kann.

    Stell Dir vor Du bist verabredet zum Zocken am nächsten Tag, trollst am Vortag aber noch Spieler die nicht checken was vor sich geht und plötzlich bist Du "zack" in der BSL und kannst am nächsten Tag nicht mehr Deiner Spielverabredung nachkommen.

    Das ist schon irgendwie bedenklich das man da quasi wehrlos ist.....

  4. #2713
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ plopper:

    So wehrlos ist man da auch nicht...

    Ich bezweifle, dass ein bis zwei Meldungen dafür sorgen, dass man in der BSL landet.
    Immerhin sollte man davon ausgehen, dass die Sachverhalte bei RS auch mal geprüft werden.

    Aber selbst wenn: Die BSL ist doch kein Grund eine Zockerverabredung zu canceln. Immerhin folgen dir echte Freunde auch mal freiwillig ins "Fegefeuer".

  5. #2714
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Falls ich nochmal reinkäme wären das bei mir schon 8 Tage.

    Wenn ich selbstverschuldet und aus eigener Dummheit reinkäme (z.B. wenn ich nicht genügend Events starte wenn ich mit Avenger, Jet, Molotok oder Akula rumballere) - dann müßte ich mir selber den Schuh anziehen.

    Aber wenn ich reported werden würde aus Gründen auf die ich keinen Einfluss und kein Verschulden habe ist das eine andere Sache. Das kann nicht sein das man sich so etwas gefallen lassen muß.....

  6. #2715
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ matzab83

    Also Meldungen bringen definitiv Punkte auf dem BSL Konto, aber die Meldungen sind nur marginal... jemanden aus Loyalität jedoch in die BSL zu folgen, halte ich wieder für dämlich... jeder Besuch da drin ist ein Schritt näher dran, den Account irgendwann vollkommen zu sabotieren, da muss man nicht noch freiwillig diese Möglichkeit beschleunigen...

    @ Hans

    Du brauchst dir keine Sorgen wegen Meldungen zu machen, denn sei dir mal vollkommen bewusst, dass WENN du in der BSl landest ganz alleine daran Schuld trägst und letztendlich einfach kein Gefühl hast, wann du mal auf die Bremse treten solltest...

    1. Fallen die Reports kaum ins Gewicht um dich da ohne großes Beisteuern rein bringen zu können

    2. Wird nicht ansatzweise soviel gemeldet, wie Spieler dir via SMS versichern, dass sie dich gerade gemeldet hätten

    3. Liegt es völlig an dir, in welcher Fluktuation zu gegnerische Fahrzeuge zerstörst... wenn du von Haus aus zu oft mit Lenkraketen unterwegs bist und nahezu deine Gegner nur so erledigen kannst, dann solltest du dringend lernen, wie man Gegner auch ohne "trollen" tötet um zeitliche Abwechslung dazwischen zu schaffen

    4. Kannst du jederzeit dein Konto wieder gut reinigen, sogar während du Fußball schaust... wenn du also mal etwas mehr als sonst über die Strenge schlägst, kannst du das noch in der selben Nacht während du pennst wieder komplett bereinigen...

    5. Du wirst nicht mal einen Bruchteil an Meldungen erhalten haben, welche "wir" Krawall-Spieler in den Jahren reingedrückt bekommen haben und im Schnitt reingedrückt bekommen....

    Fazit: Wenn du also Sorgen wegen der BSL hast, dann gib nicht den Meldungen die Schuld sondern überdenke deine Spielweise


  7. #2716
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Fazit: Wenn du also Sorgen wegen der BSL hast, dann......überdenke deine Spielweise
    Das mache ich schon seit längerem, aber es hat mich nicht wirklich weiter gebracht *grübel*

  8. #2717
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... bei deiner Al Cailyda Spielweise hast du ja auch stets einen unsichtbaren 3. Status, so zwischen zwielichtig und Spielverderber... du bist raus

  9. #2718
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ist dieser BSL-Score diese Geisteszustands-Anzeige bei dem Char?
    Hab davon noch nie was gehört.

    Und durch 'normales' Spielen verbessert sich der BS-Wert wieder?
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wenn ich selbstverschuldet und aus eigener Dummheit reinkäme (z.B. wenn ich nicht genügend Events starte wenn ich mit Avenger, Jet, Molotok oder Akula rumballere)
    Wie ist das zu verstehen?
    Bevor du andere Spieler trollst/killst startest du z.B. den VIP-Auftrag Headhunter und bekommst durch diesen "Trick" keine BS Punkte?

  10. #2719
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Ist dieser BSL-Score diese Geisteszustands-Anzeige bei dem Char?
    Nein. Oder Jein. Es beschreibt eher deinen momentanen Zustand als Spieler. Aber BSL-Punkte bekommt man auch für Missionsabbrüche. Die haben dann aber keinen Einfluss auf deinen Geisteszustand. Direkt einsehen kann man die BSP also nicht.

    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen

    Und durch 'normales' Spielen verbessert sich der BS-Wert wieder?

    Wie ist das zu verstehen?
    Bevor du andere Spieler trollst/killst startest du z.B. den VIP-Auftrag Headhunter und bekommst durch diesen "Trick" keine BS Punkte?
    Zum Beispiel. VIP_Missionen verhindern BSP für Zerstörte Fahrzeuge. Ansonsten einfach nur keine Sachen machen, für die man BSP bekommt. Keine Autos zerstören. Keine Missionsabbrüche.

    Wenn de ganz auf nummer sicher gehen willst...

    Häng deinen Controller an das Ladekabel, geh in deine Appartement, setz dich vor die Glotze und schaue fern. Dann kannst du deine echte Glotze ausmachen und lässt deinen Char über nacht vor der Glotze sitzen (Fernsehen und Überweachungskameras setzen den Timer wegen Untätigkeit außer Kraft, du kannst also unendlich lang in der Sitzung bleiben ohne was zu machen).

    Am nächsten Morgen ist dein Konto garantiert wieder sauber

  11. #2720
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Ich war in letzter Zeit nicht mehr im entferntesten davor in die BSL kommen zu können. Nach den 2 Erfahrungen mit der BSL starte ich jetzt immer gewissenhaft etwas.....

    Mir kam es nur darauf an klarzumachen das es nicht tolerierbar ist wenn man abseits eigenen Verschuldens in die BSL kommen könnte.

    Aber Du hast ja geschrieben das da keine Gefahr besteht und dann bin ich da auch beruhigt. Wenn Reports nicht ausreichen habe ich ja auch nichts zu befürchten.


    @ Zidius

    Japs, genau das ist damit gemeint. Wenn Du Ähnliches vorhast dann schaue immer das Du entweder selber was startest (Headhunter, Stadtrundfahrt, Feindliche Übernahme).

    Dann ist gewährleistet das Du keine BSL-Punkte bekommen kannst.

    Wenn Du eine Lobby betrittst und es läuft bereits ein Event kannst Du es nicht selber starten. Dann musst Du besonders aufpassen da das laufende Ereignis auch abrupt enden kann. Läuft z.B. eine Stadtrundfahrt oder ein Headhunter und derjenige der es gestartet hat hat seine Aufgaben erfüllt erlischt auch automatisch der BSL-Schutz.

    Nur wenn Du selber etwas starten kannst hast Du die Gewährleistung der Kontrolle über das Event. Ich sammle z.B. bei Stadtrundfahrt überhaupt nichts ein oder auch bei Headhunter ist gar nicht meine Absicht ein Ziel zu erledigen. Ich nutze lediglich den Spielraum von 15 Minuten um da keine BSL-Punkte kassieren zu können.

    Bei Feindlicher Übernahme hast Du sogar 30 Minuten Zeit wenn alles glatt geht. Ich studiere dann immer vorher die Map und gebe dann meist das Altruistenlager ein. Das ist soweit entfernt das die allermeisten Spieler überhaupt keinen Bock haben da hin zu gehen und den Koffer oder was das da ist abzuholen. Meist habe ich dann wirklich volle 30 Minuten Schutz.


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...