Crew Rang

Diskutiere Crew Rang im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss ...



Thema: Crew Rang

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast Gast

    Crew Rang

    Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu steigen?

    Mfg LoW4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen. Es wirkt fast willkürlich. Ist es natürlich nicht - aber ein System dahinter habe ich noch nicht erkannt.

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen. Es wirkt fast willkürlich. Ist es natürlich nicht - aber ein System dahinter habe ich noch nicht erkannt.
    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige. :P

  5. #4
    RoyalEnergy1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1
    Schliess mich an

  6. #5
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ich weiß leider auch nicht, was für ein System dahinter steckt, allerdings habe ich heute gesehen das mein Crew Rang
    53 beträgt und das kann irgendwie nicht sein. Ich war mal 70+.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das System dahinter sind einfach gewonnene RP, bei sämtlichen Aktivitäten. Da gibt es auch sicher fixe Werte, aber eben nicht einsehbar

  8. #7
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    - Einloggen bei Social (Username muss oben rechts stehen)
    - Crewseite aufrufen
    - GTA online auswählen
    - Richtige Plattform wählen(rechts) Ps3, Ps4, usw.

    Bei mir passt es eigentlich immer...

    Gruß Roman

  9. #8
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Ich bin GTA Level 111 und crew Rang 114 ... Bei mir passt es auch denke mal das crew Ränge weniger es brauchen als normale Ränge


Crew Rang