Rollen mit der Minigun?

Diskutiere Rollen mit der Minigun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Kann man seit neuestem au der PS3 mit der Minigun rollen? Gibt es dafür irgendeine Tastenkombi? Hatte gerade bei einem Spezialkistenabwurf, daß ich und ...



Thema: Rollen mit der Minigun?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622

    Rollen mit der Minigun?

    Hallo!

    Kann man seit neuestem au der PS3 mit der Minigun rollen? Gibt es dafür irgendeine Tastenkombi?

    Hatte gerade bei einem Spezialkistenabwurf, daß ich und ein anderer auf die Kiste zugerannt sind. Er hatte die Minigun und war dementsprechend langsamer. Ich will schießen... und er macht 2 Rollen und pustet mich weg. Hab ich noch nie gesehen und war irgendwie seltsam. Die Minigun blieb nämlich in der gleichen Höhe "schweben" und er macht die Rollen-Animation.

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vielleicht 'n lag?

    miau

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622
    Das heißt es gibt keine Tastenkombi?

    Hmmm, könnte sein? Meine bisherigen lags waren, daß der Gegner oder das gegnerische Fahrzeug hin- und herzuckt oder erst gestorben ist und dann wieder nicht. Das war eben eine extrem flüssige Sequenz. Und nach dem Respawn hat er mich mit der Minigun gleich wieder erwischt.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Mit der Minigun kann man sich nach wie vor NICHT rollen. Evtl ein Lag oder er hat so schnell die Waffen gewechselt, dass du es gar nicht bemerkt hast

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wie rollt man eigentlich grundsätzlich? Weiß das nicht und hätte schon beim einen oder anderen DM länger überlegt

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Wie rollt man eigentlich grundsätzlich? Weiß das nicht und hätte schon beim einen oder anderen DM länger überlegt


    Während des Zielens drückst du Viereck. In Verbindung mit dem linken Stick kannst in jede beliebige Richtung kullern. Selbst richtungswechsel sind drin

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Richtungswechsel?

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Mit der Minigun kann man sich nach wie vor NICHT rollen. Evtl ein Lag oder er hat so schnell die Waffen gewechselt, dass du es gar nicht bemerkt hast
    Schneller Wechsel gaube ich nicht, weil ich die Waffe gut vor Augen hatte... Wir wohl doch eher ein lag gewesen sein...

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Schneller Wechsel gaube ich nicht, weil ich die Waffe gut vor Augen hatte... Wir wohl doch eher ein lag gewesen sein...
    Nicht immer ist das, was man sieht, auch das was ingame passiert.
    Ich weiß das ist Klugscheißerei aber der musste sein


Rollen mit der Minigun?

Ähnliche Themen zu Rollen mit der Minigun?


  1. Rollen-Berechtigungen: Hallo Junx, kann mir jemand sagen wie man in einer Crew die Rollen-Berechtigungen verwalten kann ??? iwie muß das gehen habs aber noch nicht...



  2. Rollen-Berechtigungen:



  3. Rollen: Hi leute ich wollt mal in fragen wie man rollt weil ich dass bei sehr vielen spielern sehe. Danke im vorraus Gesendet von meinem GT-I9195 mit...



  4. Minigun in Überlebenskämpfen: Wieso ist eigentlich die Minigun gesperrt,obwohl die in meinem Besitz ist?Bei Überlebenskämpfen.Erst ganz am Schluss wenn der ganze Spass fast schon...



  5. Minigun: Mal ne Frage an die Leute, die schon ne Minigun frei haben; Immer wenn ich sterbe, verliere ich meine komplette Munition, habt ihr das auch? Oder...