HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!

Diskutiere HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???...



Thema: HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Odin254 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    4

    Cool HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!

    Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen!
    Kann mir jemand weiter helfen???

  2. Anzeige
    Hallo Odin254,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Die Steuerung fürs drive by hat sich mal geändert, ist im optionsmenü auch umstellbar. Am besten du Schaust dort mal nach wie es gerade eingestellt ist

  4. #3
    Odin254 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    4
    Hab ich alles schon nachgeschaut. Ist unverändert...

  5. #4
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Hmm mal versucht die Steuerung umzustellen, vielleicht klappt es dann. Sonst fällt mir leider auch nichts ein

  6. #5
    Odin254 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    4
    Ja alles schon probiert. Danke trotzdem

  7. #6
    Odin254 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    4
    Juhu auf einmal geht es wieder!!! Warum auch immer

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es kommt bei der PS4 Version gelegentlich vor, dass die R1 Taste nicht reagiert , weder als Handbremse noch zum schießen in Autos.

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Mit R2 kann man doch auch schießen.
    Mit L2 zielen und mit R2 schießen. Geht als Beifahrer und nur mit R2 glaube ich auch als Fahrer.
    Oder ist das bei der PS4 anders?
    Also L2 ist bei mir Bremsen und R2 Gas geben.


HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!

Ähnliche Themen zu HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!


  1. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  2. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..