Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

Diskutiere Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich höre niemandem wenn ich kein Headset aufhaben. Hab das so eingestellt. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2...



Thema: Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich höre niemandem wenn ich kein Headset aufhaben. Hab das so eingestellt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo SR71-Elite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

Ähnliche Themen zu Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?


  1. Spieler aus mission kicken wie!: Es geht darum ich möchte wissen wie man Speielr aus eienr MIssion kicken kann die läuft.Eben wieder so ein Kiddi gehabt.Das kleine KIssi steht nur...



  2. Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?: Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln zu lassen, wo ich mich dann für eine der...



  3. Gebäude in dieser Mission: So hab, ja dank euch die Mission gefunden die ich gesucht habe. Denkt ihr oder wisst ihr ob man sich im Onlinemodus in diese Gebäude reinglitchen...



  4. suche Spieler wer Interesse hat melden ,: :chill: Psn: HUGOBOSS_SAKARYA wer lust hat adden



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....


Stichworte