Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

Diskutiere Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress auf ...



Thema: Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Frage Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

    Guten Abend

    Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden
    wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress auf dem Dach'' bewusst nicht abgibt
    und somit die Erfolgreiche Beendung der Mission hinauszögert oder eventuell auch möchte das die anderen Spieler
    keine $ und RP erhalten.Wenn sowas gemeldet werden darf als was soll man es Melden ?
    Als eine Spielbehinderung oder sollte ich bei ''Sonstiges'' direkt den Meldegrund schildern ?

    Noch eine Frage nebenbei:
    Wie Rollt man sich mit seinem Char zur Seite ?

  2. Anzeige
    Hallo SR71-Elite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    135
    Ich melde sowas immer!

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich Halte das wie mit dem Kharma


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    1. Ich melde nie jemanden, weil ich mir selbst vor einiger Zeit viele, viele GTA-$ erglitcht hab und lieber unter'm Radar bleiben will.

    2. Eine Rolle geht so: L2 (Zielen mit 'ner Waffe), Linker Stick in eine Richtung und dann Viereck.

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Bei Rooftop zögern die mwisten raus um die Prämie zu erhöhen. Kein Grund sie zu melden.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab mich auch gewundert, als ich das erste Mal miterlebt hab, dass eine "verspätete" Ablieferung stattfand. Als ich dann allerdings 'nen höheren Betrag als üblich erhalten hab, war mir klar, warum der Spieler das getan hat.

    Ich mach das jedoch nicht, denn in der Zeit, die ich mit sinnlosem Herumfahren verplempere, kann ich auch 'ne weitere Mission spielen, die mir mehr Geld bringt, als die Differenz von schneller zu langsamer Ablieferung ausmacht.

    Will man solche Verzögerungen vermeiden, sollte man zusehen, das Paket selbst einzusammeln. Gelingt es einem nicht, ist es jedoch kein Grund einen Spieler zu melden.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @SirVyyor sehe das absolut wie Du. Aber da ja keine böse Absicht hinter dieser Verzögerung steckt, sondern ein eingebildeter Vorteil, melde ich da nicht. Ich melde auch keinen Spieler der mir im Freemodus den Kopf weg sprengt, oder mich schuppst.
    Wenn aber in einer Mission mich jemand mit Absicht killt, oder böse auf mein Auto schaut, dann wird er gemeldet.

  9. #8
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gewundert, als ich das erste Mal miterlebt hab, dass eine "verspätete" Ablieferung stattfand. Als ich dann allerdings 'nen höheren Betrag als üblich erhalten hab, war mir klar, warum der Spieler das getan hat.

    Ich mach das jedoch nicht, denn in der Zeit, die ich mit sinnlosem Herumfahren verplempere, kann ich auch 'ne weitere Mission spielen, die mir mehr Geld bringt, als die Differenz von schneller zu langsamer Ablieferung ausmacht.

    Will man solche Verzögerungen vermeiden, sollte man zusehen, das Paket selbst einzusammeln. Gelingt es einem nicht, ist es jedoch kein Grund einen Spieler zu melden.
    Ja wusste auch schon das man mehr bekommt wenn man länger braucht jedoch denke ich wie du
    das es mehr Sinn macht nicht länger zu warten und lieber mehrere Missionen zu schaffen.

    Aber wieso ist es kein Grund einen Spieler zu melden ?
    Es bringt einem ja nichts wenn man dann noch 15min. warten muss um 10-12k $ mehr zu kriegen
    wenn man selber in den 15min. 2 Mission machen kann die einem dann 18-25k $ bringen.

    @VENNIM:
    Keine ahnung was du meinst.

    @Ray:
    Okay gut weil wenn man User aus den Falschen Gründen meldet
    kann es ja sein das man dafür einen Bann bekommt und das wäre es auf jeden fall nicht wert.

    Grüße

  10. #9
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    135
    Ich melde keinen der die Mission hinauszögert. Nur solche die Dokumente, Tanklaster, Titan etc. extra zerstören so dass die Mission fehlgeschlagen ist.

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Man meldet einen Spieler, wenn er absichtlich eine Mission versauen will, oder gegen das Team arbeitet.Nicht weil er irgendwelche Fehler macht.
    Ich würde ja gerne Spieler melden, die einfache Missionen wie Radikalkur auf Einfach hosten, aber da steige ich lieber vorher aus der Session aus.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?

Ähnliche Themen zu Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?


  1. Spieler aus mission kicken wie!: Es geht darum ich möchte wissen wie man Speielr aus eienr MIssion kicken kann die läuft.Eben wieder so ein Kiddi gehabt.Das kleine KIssi steht nur...



  2. Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?: Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln zu lassen, wo ich mich dann für eine der...



  3. Gebäude in dieser Mission: So hab, ja dank euch die Mission gefunden die ich gesucht habe. Denkt ihr oder wisst ihr ob man sich im Onlinemodus in diese Gebäude reinglitchen...



  4. suche Spieler wer Interesse hat melden ,: :chill: Psn: HUGOBOSS_SAKARYA wer lust hat adden



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....


Stichworte