Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Diskutiere Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Video ist die Rede vom "D pad" also Nextgen .[emoji15] Hoffe es kommt auch für die 3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Im Video ist die Rede vom "D pad" also Nextgen .[emoji15]
    Hoffe es kommt auch für die 3


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Schnee kommt für alle Konsole am 24.12. wurde doch im Newswire beschrieben.

  4. #13
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das schon, nur ob dann auch "Schneeball werfen" kommt und damit gemeint ist bezweifle ich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Im Video ist die Rede vom "D pad" also Nextgen .[emoji15]
    Hoffe es kommt auch für die 3


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das D-pad (directional pad) ist das Steuerkreuz - das es schon über 30 Jahren gibt und es ist seit den NES Zeiten auf so ziemlich jedem Konsolen Controller implementiert...
    Also für old und current gen

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

    Nein?! Echt jetzt?! (Versink im virtuellen Boden)Was ein booon ich doch bin! Danke @rawkus da hab ich wieder was gelernt .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Abgesehen davon, sieht man schon bei einem Blick auf die MiniMap im Video, dass es NICHT von der NextGen stammt. Wie sollte es auch möglich sein, wenn man nur mit gejailbreakten OldGen Konsolen online kommt...

  8. #17
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Dazu fehlt mir das nötige nextgen konsölchen um den Unterschied zu sehen! Aber danke für den Hinweis moe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Wielange dauert der Schneefall bis die Map wieder normal ist ?
    MfG
    Hubs

  10. #19
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Am Strand liegen immer noch leicht bekleidete NPC's Sau gut

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab ich schon erwähnt, dass mich der Schnee etwas nervt?

    Heute Nacht per Buzzard ein Kopfgeld gejagt, das ich nur aufgrund des Symbols auf der Mini-Map "im Auge" behalten konnte. Bin dann irgendwann runter und hab festgestellt, dass der Typ auf 'nem Bike unterwegs war; von oben war der so praktisch unsichtbar. Hab die Prämie zwar noch geholt, hat aber deutlich länger gedauert als üblich.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Ähnliche Themen zu Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen


  1. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  2. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  3. Schneeballschlacht - 25.12.2013: hi PSN friends (und die es werden wollen) lasst uns mal heute nachmittag (ab etwa 17 Uhr) zu einer Schneeballschlacht auf dem Mount Chiliad...



  4. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html