Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Diskutiere Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schon jemand herausgefunden woher man schneebälle bekommt? Formen kann an sie wohl nicht....



Thema: Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Schon jemand herausgefunden woher man schneebälle bekommt? Formen kann an sie wohl nicht.

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Im Kühlschrank links hinten im Ammunation-Store....






















    Nee, Spaß, natürlich kann man die formen.

  4. #23
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Quagmire4german4 Beitrag anzeigen
    Schon jemand herausgefunden woher man schneebälle bekommt? Formen kann an sie wohl nicht.
    mit dem steuerkreuz nach links hebst du 3 schneebälle auf. 9 kannst du maximal tragen...

  5. #24
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    mit dem steuerkreuz nach links hebst du 3 schneebälle auf. 9 kannst du maximal tragen...
    Man darf dabei aber keine Waffe angewählt haben.

  6. #25
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Ich probiers nochmal,weiß jemand wielange es R* eigentlich schneien lässt?

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hoffentlich nicht zu lange. So'n Wetter haben wir hier selbst. Ich will wenigstens in der virtuellen Welt Sonnenschein

  8. #27
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen denn Schnee habt in GTA.
    Ich finds klasse. Hoffentlich hält er noch bis Neujahr.

  9. #28
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mich stört der Schnee auch überhaupt nicht. Und wenn mal eine Kopfgeldjagd mal länger ist doch auch nicht so schlimm. ;-)

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Passt schon... war nur spass

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Muß man sich erst dran gewöhnen, vor allen Dingen bei Rennen ist es krass.....aber es ist mal was Anderes.

    Bißchen off-topic, ich finde sonst nichts, auch im Internet steht nichts: Hat jemand mitbekommen ob die an dem Turbo-Bug arbeiten? Shit, ich habe 3 Karren letztens entturborisiert. Ein teurer Spaß wird das wenn ich die wieder einbauen muß.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Ähnliche Themen zu Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen


  1. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  2. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  3. Schneeballschlacht - 25.12.2013: hi PSN friends (und die es werden wollen) lasst uns mal heute nachmittag (ab etwa 17 Uhr) zu einer Schneeballschlacht auf dem Mount Chiliad...



  4. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html