"Auf Abruf"-Problem

Diskutiere "Auf Abruf"-Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich habe mal vor einiger Zeit ein eigenes Rennen erstellt. Nun möchte ich diesen mit den Spielern spielen. Das Problem ist, das sie ...



Thema: "Auf Abruf"-Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheLordOfBasis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    1

    "Auf Abruf"-Problem

    Hallo Leute,

    Ich habe mal vor einiger Zeit ein eigenes Rennen erstellt. Nun möchte ich diesen mit den Spielern spielen. Das Problem ist, das sie nicht reinkommen können. Damit meine ich nicht wegen einem technischen Fehler sondern, die müssen ja irgendwie rein kommen. Wenn ich über eine Sitzung in mein Rennen rein joine und andere einladen kommen nur selten 1-2 Leute. Ich möchte aber, dass welche per Abruf reinkommen. Bei mir ist das nur selten. Könnt ihr mir eventuell sagen, falls möglich, wie ich das einstellen kann, das die Spieler die gerade "Auf Abruf" sind, sofort in mein Rennen reinkommen? Wenn nicht möglich, wie schaffe ich es mehr Leute rein zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo TheLordOfBasis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

"Auf Abruf"-Problem

Ähnliche Themen zu "Auf Abruf"-Problem


  1. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  2. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  3. Problem beim "Gestalten": Hey liebe Community, Hey Mädels und Jungs ich würde da ich seit langem mal wiederlust auf GTA5 habe gerne wissen was die richtigen Angaben sind...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte