Rockstar Support Telefonnummer

Diskutiere Rockstar Support Telefonnummer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schweiz hat keinen eigenen Support... Du musst die deutsche Nummer nehmen. Ländervorwahl beachten... edit: Ah sorry, wurde ja oben schon erklärt... Ich Dummerle......



Thema: Rockstar Support Telefonnummer

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Schweiz hat keinen eigenen Support... Du musst die deutsche Nummer nehmen. Ländervorwahl beachten...

    edit: Ah sorry, wurde ja oben schon erklärt... Ich Dummerle...

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist und bleibst halt nen Boon

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich sollte wirklich mal rausfinden, wo in Frankfurt die leute sitzen... Dann schau ich notfalls mal persönlich vorbei.

    Ob das auch so eine Art Easteregg ist, dass die Support-Vorwahl die von Frankfurt ist? R* steht ja total auf die Zahl 69.

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @ Rocco: Aber echt^^ Hab nur seine Frage gelesen und dacht halt ich antworte direkt... Danach erst gesehen, dass es 2-3 Posts vorher schon beantwortet wurde

    Und alles nur, weil du gestern meintest, ich soll mal weniger frech und etwas netter sein
    Hätte ich mal lieber gleich geschrieben "Eh Knallfrosch, les halt mal 3 Posts über dir, da steht alles schon..." :-P

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Irgendwann findest auch du noch den gesunden Mittelfinger, äh Weg. Noch viel lernen du musst junger Padaboon!

  7. #16
    Dimitron76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    Nein habe nichts gefunden. Meine Autos simd alle weg seit Tagen und ich habe eine mail geschrieben aber habe keine antwort bekommen.

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ländervorwahl für Deutschland ist 049, also 049 69 222222089, bzw. +49 69 222222089.
    Was hast du nicht gefunden?

  9. #18
    Dimitron76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    An diese Nummer habe ich schon angerufen aber die funktioniert nicht bzw. die sagen sie sei nicht besetzt ich soll eine mail schreiben was ich schon seit Samstag gemacht habe aber keine Antwort bekommen. Darum brauche ich die Nummer. Wie schon gesagt alle meine Autos sind aus meinen Garage verschwunden und dafür habe ich zig Monate gebraucht um sie zu finanzieren und aufzumotzen !

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann gedulde dich noch etwas, heute ist erst Dienstag! Was erhoffst du dir nachdem du die Mail geschickt hattest? Das kann schon mal die ein oder andere Woche Bearbeitungszeit dauern bis eine Antwort kommt und wenn du pech hast fragen sie dich in der Antwort nur nach Daten welche du in deiner ersten Mail eventuell noch nicht eingetragen hattest. Dann kannste nochmal warten.

    Immer schön;

    SC Email Adresse
    SC Name
    Online ID
    Plattform

    usw. gleich mitangeben.

  11. #20
    Dimitron76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    Um ehrlich zu sein habe ich eine Bestätigungs mail erwartet. Klar erwarte ich nicht das ich die ps aufmache und alles wieder sofort da ist. Aber es nervt ich weiss nicht ob wenn ich jetzt spiele der Spielstand danach zurückgesetzt wird oder ob es so bleibt. Und einfach wieder meine Autos da sind. Habt ihr rockstars auch schon geschrieben? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Bestätigung bekommen habt ( hast?) Das Sie z.B. Mein Problem bearbeiten? Oder etwas ähnliches? Oder wurde direkt nach ein Paar Wochen direkt das Problem angegangen? Wie lief es denn? Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar Support Telefonnummer

Ähnliche Themen zu Rockstar Support Telefonnummer


  1. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  2. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...