Rockstar Support Telefonnummer

Diskutiere Rockstar Support Telefonnummer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja ...



Thema: Rockstar Support Telefonnummer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Rockstar Support Telefonnummer

    Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon länger Probleme mit meinem Social Club und hier im Forum weiß auch keiner eine Lösung, da auch das Umstellen auf Englisch nichts bringt.

    Wenn ihr wollt könnt ihr ja in diesen Thread auch noch eure Erfahrungen mit dem Rockstar Support schreiben und wie sie euch bei Problemen geholfen haben oder auch nicht.

    Danke für Antworten schon mal im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen Herr Bello

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Here it comes: 069 222222089

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Jo vielen Dank für die Nummer!

  5. #4
    Mirxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich rufe aus Österreich an, wie muss ich diese Nummer eingeben??

    Danke im voraus!!

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ländervorwahl für Deutschland ist 049, also 049 69 222222089, bzw. +49 69 222222089.

  7. #6
    Mirxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    dankeeschön )

  8. #7
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Ländervorwahl für Deutschland ist übrigens 0049, nicht 049

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    +49 geht auch

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #9
    Dimitron76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    Hallo Leute Die Nummer funktioniert nicht weiss jemand die Nummer von Rockstars im der Schweiz?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Steht die nicht in deiner Anleitung?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar Support Telefonnummer

Ähnliche Themen zu Rockstar Support Telefonnummer


  1. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  2. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...