[Major] Eine Frage, ein Problem...

Diskutiere [Major] Eine Frage, ein Problem... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend zusammen, Frage: Weiß jemand, ob in der GTA 5 PS3 Version es auch möglich bzw. erlaubt ist, eine dritte Garage bzw Appartement zu erwerben? ...



Thema: [Major] Eine Frage, ein Problem...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    [Major] Eine Frage, ein Problem...

    Nabend zusammen,

    Frage: Weiß jemand, ob in der GTA 5 PS3 Version es auch möglich bzw. erlaubt ist, eine dritte Garage bzw Appartement zu erwerben?


    Problem: kann derzeit weder Rennen, noch Mission hosten. "Ungewöhnliche langer Ladevorgang etc." Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

    Allerliebste Grüße
    Der Major (c:

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hallo Major ,ja du kannst seit dem Update 3 Apartments besitzen!

    Das mit den langen Ladezeiten etc. Hat alles mit dem Update bzw. Serverproblemen zu tun.
    Bei dem einen weniger,bei dem anderen mehr!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Frage: Weiß jemand, ob in der GTA 5 PS3 Version es auch möglich bzw. erlaubt ist, eine dritte Garage bzw Appartement zu erwerben?
    Ja, ist es. Man bekommt sogar 'ne Nachricht darüber, wenn man GTA 5 nach dem Update startet.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kannst du garnicht hosten oder hast nur keinen Bock zu warten?

    Weil wirklich elendig lange ladezeiten vor und nach ner spiellobby (Rennen, Mission, DM, wie auch immrr) sind seid dem update leider wirklich normal

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Danke für die Antworten!!

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Kannst du garnicht hosten oder hast nur keinen Bock zu warten?

    Weil wirklich elendig lange ladezeiten vor und nach ner spiellobby (Rennen, Mission, DM, wie auch immrr) sind seid dem update leider wirklich normal
    "Bock" habe ich schon Ich werde jedesmal von R* gekickt. Das mit "Ungewöhnliche langer Ladevorgang etc." sollte tatsächlich eine Art Zitat sein, gebe aber zu, dass es sich nicht besonders danach anhört
    Also das oder (nach längerer Ladezeit) "Beim Laden der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Ende

    Wenn ich recht überlege, es kann echt sein, dass ich das hosten seit dem Feiertagsupdate nicht mehr geschafft habe.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also das ich rausfliege beim Versuch beizutreten hatte ich auch schon. Aber wie gesagt, das klappt meistens noch.

    Is echt schlimm, ich Spiel das Spiel schon lange aber an solche Server Probleme nach Nem update kann ich mich nicht erinnern.

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Schade, dass es keine Lösung gibt. Vielen Dank aber für's zuhören und, dass ich mich ausheulen durfte

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab grad gehört das es n neues update gibt, soll allein der Stabilität dienen.

    Wir dürfen gespannt sein [emoji14] [emoji14] [emoji14]

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    hehehe, auja


[Major] Eine Frage, ein Problem...

Ähnliche Themen zu [Major] Eine Frage, ein Problem...


  1. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  2. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...