GTA on -und offline speicherstand

Diskutiere GTA on -und offline speicherstand im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hätt da mal ne blöde frage. Hoff das ich sie einigermaßen verständlich aufschreiben kann: Ist der Speicherstand von Online und Offline getrennt? Also mal ein ...



Thema: GTA on -und offline speicherstand

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14

    GTA on -und offline speicherstand

    Hätt da mal ne blöde frage. Hoff das ich sie einigermaßen verständlich aufschreiben kann:

    Ist der Speicherstand von Online und Offline getrennt?

    Also mal ein Beispiel:

    Ich speicher mir meinen Spielstand auf einen USB-Stick und spiel Online ganz normal weiter.
    Dann kopier ich die Spielstände wieder vom Stick auf die Ps4 zurück.

    Wird dann mein Onlinestand auch zurückgesetzt oder hat das damit gar nichts zu tun?

    vielen lieben dank für die Antworten

    beste grüße

  2. Anzeige
    Hallo InsaneSanDmaN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Der SP-Spielstand wird lokal gespeichert. Der MP soviel ich weiss über die Rockstar-Cloud. (Sonst könnte man nicht mit dem eigenen Profil auf anderen Konsolen spielen.

  4. #3
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14
    Ah ok. Deswegen ist wahrscheinlich kein Online-Profil lokal gespeichert.

    danke dir!

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von InsaneSanDmaN Beitrag anzeigen
    Ah ok. Deswegen ist wahrscheinlich kein Online-Profil lokal gespeichert.

    danke dir!
    So ist es , die Onlinespielstände werden in der Cloud gespeichert.
    So kannst du zum Beispiel auf der PS4 eines Freundes einen Account anlegen, musst die Story zwar neu beginnen ,kannst aber nach anmelden mit deinen PSN-Daten ganz normal Online weiterspielen.


GTA on -und offline speicherstand

Ähnliche Themen zu GTA on -und offline speicherstand


  1. F1 2014 Offline Koop: Hallo zusammen, hat jemand den aktuellen F1 Teil und kann mir sagen, ob dieser einen offline Koop Meisterschafts-Modus beeinhaltet? Also im...



  2. SchneeAutos Offline: Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit...



  3. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...