Update 1.20 Frage

Diskutiere Update 1.20 Frage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was eine Scheiße. Dreimal hat das Update vorm laden meine Konsole gefreezed. Ausser dem eject Knopf ging nix mehr + Black screen. Dachte erst, es ...



Thema: Update 1.20 Frage

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Was eine Scheiße. Dreimal hat das Update vorm laden meine Konsole gefreezed. Ausser dem eject Knopf ging nix mehr + Black screen.

    Dachte erst, es liegt am neuen Technicolour Modem von unitymedia...
    Jetzt ging es dann doch bei Versuch Nr. 4...
    Nun erst mal ein paar Schneebälle werfen...

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Update 1.20 Frage

Ähnliche Themen zu Update 1.20 Frage


  1. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...