Update 1.20 Frage

Diskutiere Update 1.20 Frage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf ...



Thema: Update 1.20 Frage

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31

    Update 1.20 Frage

    Hallo Leute
    mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf sich?
    Danke
    mfG
    Hubs

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Angeblich ist es ein Hotfix und soll die allg. Stabilität verbessern. Andere vermuten dahinter den Schnee, der die nächsten Tage Los Santos bedecken wird.

  4. #3
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Das ging ja schnell
    danke Mitnite7175

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    R* und Stabilität in einem Satz ist schon der Witz des Jahres


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mittlerweile glaube ich das es leichter für die Programmierer wäre GTA VI rauszubringen als ständig an der aktuellen version zu schrauben!
    Quelltext neu schreiben ist definitiv leichter als in bestehenden nach Fehlern zu suchen! finde ich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich das es leichter für die Programmierer wäre GTA VI rauszubringen als ständig an der aktuellen version zu schrauben!
    Quelltext neu schreiben ist definitiv leichter als in bestehenden nach Fehlern zu suchen! finde ich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bis es so weit ist wirds aber noch einige Zeit dauern.
    Rockstar hat ja zum Glück kein Quelltextproblem sowie Driveclub.
    Erstmal kommt noch mindestens 1 großes Story-DLC, da GTA V aber eine umfangreiche neue Engine besitzt denke ich eher, es werden evtl sogar 3 kommen und dann noch 1-2 Jahre und es kommt eine wirklich neues GTA. Also frühestens in 2020 ^^

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Update 1.20 Frage

    Ich mein ja nur ,das ich glaube,dass die Programmierer von R* lieber an was neuem basteln würden als ständig ausbessern zu müssen oder zusatzinhalte mit alter Datenbank zu bauen!

    Edit:

    Obwohl ,auch Schwachsinn von mir!
    PS4/Xone sind auf jeden Fall leistungsfähiger und bieten somit mehr Möglichkeiten ,aber dennoch mit vorhandenen Datenstrukturen. Naja irgendwann hat alles ein Ende !

    2020?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schätze schon, denn überleg mal. GTA V steht auf einer neuen Engine, und die ist gut erweiterbar.
    Überleg mal was alleine alles auf der Basis von GTA 3 entstanden ist.
    GTA V wird sicherlich einige Sequel und Prequel mit sich ziehen, da bin ich von überzeugt

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Schätze schon, denn überleg mal. GTA V steht auf einer neuen Engine, und die ist gut erweiterbar.
    Überleg mal was alleine alles auf der Basis von GTA 3 entstanden ist.
    GTA V wird sicherlich einige Sequel und Prequel mit sich ziehen, da bin ich von überzeugt
    Hauptsache GTA nicht wahr HENK ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Hauptsache GTA nicht wahr HENK ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Natürlich
    Ich werd diese herrliche Kombination aus Autofahren und rumballern mein Leben lang spielen wollen, solange einem die Freiheiten bleiben wie im jetztigen GTA und nicht wieder was elementares verschwindet.
    Wenn man keine eigene Garage Online mehr hätte wie in GTA 4 noch, wäre ich raus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Update 1.20 Frage

Ähnliche Themen zu Update 1.20 Frage


  1. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...