Coupé Empfehlungen

Diskutiere Coupé Empfehlungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu ...



Thema: Coupé Empfehlungen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150

    Coupé Empfehlungen

    Guten Abend liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu finden.

    Seit dem Start von GTA: Online fahre ich den Ubermacht Oracle(2) und bin auch recht zufrieden mit ihm. Er hat einen guten Top Speed, die Traktion is schön und die Bremsen sind super. Doch er hat einen Nachteil. Der Wendekreis!
    Es ist fast unmöglich mit dem Oracle(2) mit mittelmäßigem bis hohem Speed in eine Kurve zu rasen und das disqualifiziert ihn für die meisten Rennen. Immer haut es einen aus den Kurven. Man kann zwar ein wenig mit der Handbremse arbeiten, doch man verliert so oder so zu viel Tempo.

    Und da ich keine Lust habe, alle Coupés zu suchen und zu testen nun meine Frage an euch.
    Kann mir jemand eine gute Alternative zum Oracle empfehlen?
    Neben den oben genannten Kriterien sollte er noch folgendes erfüllen: Coupé; kein Cabrio

    Für alle die nicht wissen welches Auto der Ubermacht Oracle(2) ist hier ein Bild.
    Coupé Empfehlungen-dstdmqxe.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Splinderbob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Wie wäre es mit einem Übermacht Zion, laut Datenblatt ist der relativ ähnlich wie der Oracle.
    Ansonsten bin ich persönlich auch sehr mit dem Schyster Fusilade zufrieden, der hat aber laut Datenblatt eine eher bescheidene Beschleunigung. Aber ich glaube das Lösungsbuch ist nicht korrekt und die haben teilweise die Zeilen vertauscht.
    Ein Bravado Gaunlet hat auch gute Werte, jedoch weiß ich nicht so genau wie die Strassenlage so ist. Leider bin ich den eher selten gefahren.

  4. #3
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Hi,

    ist der Oracle nicht ein Sportwagen ?
    Wenn es denn ein Coupé sein soll dann hast du die Wahl zwischen dem Übermacht Zion, dem Ocelot Jackal und dem Lampadati Felon, Zion und Jackal haben das beste Handling, der Felon ist dafür etwas schneller.

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Vielen Dank für die Empfehlungen. Werde mir die genannten Fahrzeuge mal genauer anschauen und gucken wie sie sich getuned verhalten.


Coupé Empfehlungen