Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

Diskutiere Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Du trägst bestimmt vollbart Wäre ja gerne dabei wenn du wider erwarten deinen Fuß vor die Tür setzt, einen burger King aufsuchst ...



Thema: Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Du trägst bestimmt vollbart

    Wäre ja gerne dabei wenn du wider erwarten deinen Fuß vor die Tür setzt, einen burger King aufsuchst und der bestellte burger eben nicht so wie auf dem Plakat ausschaut.
    "Kann mir Jemand sagen was an dem Bild nicht stimmt?"




    Hab unsern Anonymous gefunden !

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Das war aber kein Burgerking. Der Burger sah nach MC Donalds aus.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #13
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    43
    Jeder Money glitch wird nach 4 Stunde gehotfixt, aber solche Fehler im System lässt man warten. Unglaublich. Kann mich selber nicht umbringen und muss nach jeder Wunde zu den Bullen rennen um mich abknallen lassen, damit meine KD nicht sinkt. Auf der ps4 gab es diese Funktionen alle unter den Optionen, kann einfach nicht nachvollziehen, warum man das entfernt hat. Die bereuen das bestimmt. Ich befürchte langsam, die werden uns bis um nächsten update warten lassen...sind immerhin schon 12 Tage und keine Lösung.

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von StickyBoom! Beitrag anzeigen
    ... und muss nach jeder Wunde zu den Bullen rennen um mich abknallen lassen, damit meine KD nicht sinkt.
    Wenn man sonst keine Probleme hat....

  6. #15
    markus.schneider.581 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3
    Hallo hab eine frage wenn ich in ps4 ein psn acc erstelle und dann zu gta geh und Charakter übertrage von ps3 hab ich dann mein ps3 acc name in gta online oder immer noch von mein ps4acc

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst keine Probleme hat....


    Naja, früher hat man sich noch n prolliges Auto gekauft wenn der schniedel zu kurz ist, heut muss die kd dafür herhalten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!


  1. Die gute Nachricht des Tages! (Interaktionsmenü): So, 2 Uhr Morgens, das Christmas DLC ist pünktlich abgelaufen uuuuuuuund damit ist auch bei allen Chars, welche das Problem mit dem Select-Button...



  2. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...



  3. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  4. Hilfe !! Will meine autos wieder haben :((: Hey leute hab mal eine frage, in gta online wurde mein auto zerstört und wollte es wieder haben also habe ich bei der Versicherung angerufen und da...