Auf einer anderen PS4 weiterspielen

Diskutiere Auf einer anderen PS4 weiterspielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von cmdscorpion Ich kann aber wenn ich den Story modus starte nicht zum online Charakter wechseln. Ist einfach nicht vorhanden wenn ich die digitaltaste ...



Thema: Auf einer anderen PS4 weiterspielen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von cmdscorpion Beitrag anzeigen
    Ich kann aber wenn ich den Story modus starte nicht zum online Charakter wechseln. Ist einfach nicht vorhanden wenn ich die digitaltaste nach unten drücke. Meine frage die sich mir stellt ist ob ich irgendwas auf der Seite vom Rockstar social Club machen muss..

    Gesendet mit Tapatalk
    Nein du musst einfach nur einmal den Prologue abgeschlossen haben auf der anderen PS4 um Online nutzen zu können.

  2. Anzeige
    Hallo cmdscorpion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Verstehe... hmm, dann speichere deinen aktuellen Spielstand auf einen USB Stick ab und importiere diesen auf der anderen Konsole, vielleicht braucht man einen gewissen Fortschritt um den online Modus nutzen zu können!

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja eben diese erste Mission in North Yankton.

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Roman_Vienna Beitrag anzeigen
    Verstehe... hmm, dann speichere deinen aktuellen Spielstand auf einen USB Stick ab und importiere diesen auf der anderen Konsole, vielleicht braucht man einen gewissen Fortschritt um den online Modus nutzen zu können!
    Soweit ich weiß geht dies auf der ps4 nicht.

    Vom Handy gesendet

  6. #15
    cmdscorpion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    5
    Ok ich werde die erste Mission mal spielen. Wieso kann ich meinen jetzigen offline Spielstand nicht auf usb kopieren und übertragen? Hab sowas nie gemacht, geht das generell nicht?

    Gesendet mit Tapatalk

  7. #16
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß geht dies auf der ps4 nicht.
    Natürlich geht das! ;-)
    [Einstellungen] --> [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] -->
    [ Gespeicherte Daten im Systemspeicher] --> [Auf USB-Speichergerät kopieren]

    Gruß

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Roman_Vienna Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das! ;-)
    [Einstellungen] --> [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] -->
    [ Gespeicherte Daten im Systemspeicher] --> [Auf USB-Speichergerät kopieren]

    Gruß
    Ja,
    aber die PS4 soll wohl die Savegames nicht erkennen können. Soll wohl kopierschutzgründe haben oder so... frag mich was. Ich habs nur gelesen.

  9. #18
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht ausprobieren habe können, aber es steht eindeutig in der Info von der PS, dass man Spielstände auf einer anderen PS importieren kann.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Daten über die Cloud hochzuladen, ist im selben Optionsmenü.

    Würde mich ehrlich überraschen, wenn dass alles nicht gehen würde, was hätte das sonst für einen Sinn.

    Außerdem krieg ich ja Panik, denn die Qualität der Konsolen ist so miserabel,
    dass man sicher mal eine Konsole austauschen muss.
    Denke nur an die PS3 zurück, da hatte ich 2 defekte Dinger.

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn es dir nur um den online Modus geht ists ganz einfach:

    Du musst dir Story soweit spielen bis das erste mal Franklin da steht, erst danach kann man in den online Modus wechseln.

    Die online spieldaten liegen in ner cloud, sind account gebunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Auf einer anderen PS4 weiterspielen

Ähnliche Themen zu Auf einer anderen PS4 weiterspielen


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Screenshots aus anderen Spielen: Ich dachte ich mache mal so ein Thema auf vielleicht finden sich ja noch andere Leute die hier Bilder rein posten. FSX - Airbus A340 von Berlin...



  3. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  4. Anderen Geld geben?: Hey Leute ich bin neu hier im forum und bin diesem beigetreten weil es mir sehr gut organisiert scheint. Aber jetzt zu meiner Frage... Wie kann ich...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...