Auf einer anderen PS4 weiterspielen

Diskutiere Auf einer anderen PS4 weiterspielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich besitze nur die PS4 Version von GTA5. Jetzt möchte ich über die Feiertage auf einer anderen PS4-Konsole weiterspielen. Wie kann ich meinen ...



Thema: Auf einer anderen PS4 weiterspielen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    cmdscorpion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    5

    Auf einer anderen PS4 weiterspielen

    Hallo zusammen,

    ich besitze nur die PS4 Version von GTA5. Jetzt möchte ich über die Feiertage auf einer anderen PS4-Konsole weiterspielen. Wie kann ich meinen GTA Online Charakter dort weiter nutzen?
    Ich habe mich mit meinem jetzigen PSN Account dort eingeloggt, aber beim Starten von GTA5 auf der anderen Konsole musste ich von 0 an beginnen.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo cmdscorpion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Auf einer anderen PS4 weiterspielen

    "Nur" iss gut GTA ist "alles"

    Du kannst dich mit deinen PSN Daten auf der "anderen" PS4 anmelden ,Blueray rein (GTA5 Disk ins Laufwerk) und dann sollte es gehen!

    Edit: unsere post's ,dein edit,haben sich überschnitten dann weiß ich auch nicht warum?
    Auf der ersten "anderen" abgemeldet bzw.ist die PS4 in Betrieb mit Auto Login ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von cmdscorpion Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich besitze nur die PS4 Version von GTA5. Jetzt möchte ich über die Feiertage bei eineranderen PS4-Konsole weiterspielen. Wie kann ich meinen GTA Online Charakter dort weiter nutzen?
    Ich habe mich mit meinem jetzigen PSN Account dort eingeloggt, aber beim Starten von GTA5 auf der anderen Konsole musste ich von 0 an beginnen.

    Danke
    Nein warum ?
    Dein Onlinespielstand wird bei Rockstar gespeichert nicht auf deiner Konsole.

  5. #4
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Also, beim einschalten fragt er doch immer nach dem Benutzer und da könnte man einen neuen, zusätzlichen Benutzer anlegen...
    Müsste dann doch funktionieren, oder?

  6. #5
    cmdscorpion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    "Nur" iss gut GTA ist "alles"

    Du kannst dich mit deinen PSN Daten auf der "anderen" PS4 anmelden ,Blueray rein (GTA5 Disk ins Laufwerk) und dann sollte es gehen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geht nicht! Storymodus fängt von null an.(Story ist mir auch egal, will nur meinen Online Char spielen). Einen Onlinechar habe ich überhaupt nicht zur Auswahl.

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Edit von mir gelesen?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht?!
    Mit fällt halt nur noch das mit dem Login ein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von cmdscorpion Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit meinem jetzigen PSN Account dort eingeloggt, aber beim Starten von GTA5 auf der anderen Konsole musste ich von 0 an beginnen.
    Was meinst Du mit von 0? Offline ist klar, müsstest den Spielstand auf einen USB Stick kopieren.
    Aber Online ist es ja nicht lokal abgespeichert, da solltest Du deinen aktuellen Fortschritt behalten!

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Du logst dich auf der anderen PS4 normal ein.
    Das der Storymode von vorne anfängt is klar.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    cmdscorpion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Roman_Vienna Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit von 0? Offline ist klar, müsstest den Spielstand auf einen USB Stick kopieren.
    Aber Online ist es ja nicht lokal abgespeichert, da solltest Du deinen aktuellen Fortschritt behalten!
    Ich kann aber wenn ich den Story modus starte nicht zum online Charakter wechseln. Ist einfach nicht vorhanden wenn ich die digitaltaste nach unten drücke. Meine frage die sich mir stellt ist ob ich irgendwas auf der Seite vom Rockstar social Club machen muss..

    Gesendet mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Eigentlich nicht, lösch Eventuell mal die Verknüpfung ausm SC. Und kann man bei der ps4 auch die cookies löschen? Wenn ja, mach das mal.

    Vom Handy gesendet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Auf einer anderen PS4 weiterspielen

Ähnliche Themen zu Auf einer anderen PS4 weiterspielen


  1. Screenshots aus anderen Spielen: Ich dachte ich mache mal so ein Thema auf vielleicht finden sich ja noch andere Leute die hier Bilder rein posten. FSX - Airbus A340 von Berlin...



  2. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  3. Anderen Geld geben?: Hey Leute ich bin neu hier im forum und bin diesem beigetreten weil es mir sehr gut organisiert scheint. Aber jetzt zu meiner Frage... Wie kann ich...



  4. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...