gta 5

Diskutiere gta 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich hab mir gta 5 gekauft für die x box 360. da hab ich mall ne frage wie komme ich nach los santos online ...



Thema: gta 5

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gelb 09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1

    Frage gta 5

    hallo ich hab mir gta 5 gekauft für die x box 360. da hab ich mall ne frage wie komme ich nach los santos online bin nur in san andreas ich weis nicht was ich da alles machen muss das ich nach los santos komme.

  2. Anzeige
    Hallo gelb 09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Was genau meinst du? Los Santos ist die Stadt in der du im Storymodus und im Onlinemodus zuerst startest.
    Online kommst du ganz am Anfang, wo das komplette Spiel noch lädt, einmal die angezeigte Taste drücken. Ansonsten während des Spiel über dem Pausenmenü, Reiter "online" und dann lautet es in etwas online Spielen oder so.

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von gelb 09 Beitrag anzeigen
    wie komme ich nach los santos online bin nur in san andreas
    San Andreas ist der Bundesstaat in dem sich Los Santos und Umgebung befindet.


gta 5