neuanfänger hat fragen :P

Diskutiere neuanfänger hat fragen :P im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey liebe GTA com habe seit gestern GTA5 und spiele online nur frage ich mich. ist das normal das ich non stop alleine bin finde ...



Thema: neuanfänger hat fragen :P

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SirBangladesch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    3

    neuanfänger hat fragen :P

    hey liebe GTA com

    habe seit gestern GTA5 und spiele online nur frage ich mich. ist das normal das ich non stop alleine bin finde keine mitspieler kann keine missionen machen finde keine spieler um missionen zu machen nichts.

    laufe alleine durch die welt rum aber das macht so kein fun.

    mach ich irgendwas falsch villeicht?

    will richtig online spielen gegen andere leute mit anderen leuten etc.

    und nicht als einzigster alleine auf der map vergammeln.

    würde mich über antworten freuen

  2. Anzeige
    Hallo SirBangladesch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dein Problem könnte folgende Ursache haben:
    http://www.chip.de/news/PSN-Down-Hac..._75225079.html

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du bist deshalb alleine weil fast alle PS4-Spieler Riesenprobleme haben da es einen Hacker-Angriff auf PSN gegeben hat.

    Wir kommen deshalb im Moment nicht mehr ins Online-Spiel hinein.

    Trotzdem hast Du aber Riesenglück da Du ja wenigstens überhaupt reinkommst. Würden wir hier auch gerne.

  5. #4
    SirBangladesch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    3
    vielen dank für die antworten. spiele erst seit heute online aber auf der xbox one.

    und bin ganz alleine hatte gedacht das ich vielleicht was falsch gemacht habe. das ich was vielleicht bei den einstellungen ändern muss oder so.

    danke für die antwroten

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen, wünsche Dir obwohl Du heute wohl weitestgehend alleine sein wirst viel Spaß. Bald wirst Du wieder genug Gesellschaft haben. ;-))

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    In deinem Ingamehandy kannst du Jobs annehmen die andere gehostet haben, bzw. danach suchen lassen.
    Da gibt es Rennen, Missionen, Deathmatch/Teamdeathmatch, usw.
    Auf der Karte wirst du meistens alleine unterwegs sein, solange du nicht in einer Crew oder mit Freunden unterwegs bist.
    Manchmal trifft man aber auch auf einen Spieler der nicht sofort losballert wenn er einen sieht.
    Wirst schon noch ins Spiel finden. Hatte auch am Anfang gar nicht gewusst was ich alles machen kann.
    Viel Spass

    edit: du musst natürlich in eine offene Lobby gehen und nicht in eine Solositzung, aber ich denke das weisst du selber!

  8. #7
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    & du kannst wenn du xbone Mitspieler suchst, mich gleich adden: LokiKeim600


neuanfänger hat fragen :P

Ähnliche Themen zu neuanfänger hat fragen :P


  1. Mehrere Fragen zu GTA 5: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Online-Modus. 1. Ich habe festgestellt, dass Rennen sehr unterschiedlich bezahlt werden. In meinem...



  2. Deathmatch-Fragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe...



  3. Fragen zu gta online: Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke...



  4. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...