Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

Diskutiere Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leutz, war jetz seit über 6 Monaten nicht bei gta auf der ps3. bin crewlos, habe bislang gta, crews und das online-zocken nicht vermisst. ...



Thema: Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10

    Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

    Moin Leutz,

    war jetz seit über 6 Monaten nicht bei gta auf der ps3. bin crewlos, habe bislang gta, crews und das online-zocken nicht vermisst. nun bin ich auf YT Abonnent mehrerer kanäle, die Videos der nextgens hochladen, mich an das game erinnern, und muss LEIDER sagen: gta online sieht grafisch so dermaßen GEIL aus, dass es mich auch wieder geil macht.
    so sehr, dass ich mir die ps4 vielleicht holen werde. das stand zwar schon lange fest, war aber eben erst für nächstes jahr (frühestens) geplant.

    ich habe nun einige fragen, inwiefern die neuen Versionen nun praktisch besser sind und die mir kein Video bislang beantworten konnte.
    vielleicht rege hiermit auch eine Diskussion an.
    um folgende fragen geht es:


    - wie verhält es sich mit den cheats? (sind wieder gehackte accounts unterwegs, bekommt man gecheatetes Geld überwiesen, funktionieren die online-Aktienkurse)

    - wurden die selbsterstellten Jobs der alten Konsolen auf die neuen übertragen? kann ich die Jobs der alten Konsole auf der ps4/ xbox abrufen?

    - sind bei der online-welt verkehr und Zivilisten in angemessener anzahl unterwegs, oder handelt es sich inmitten von LA wieder teils um eine Geisterstadt?

    - kann ich beim beitritt in einen Job damit rechnen, dass schnell ein Job gefunden wird, egal in welcher Lobby ich grade bin. also, dass international mein beitritt erfolgt.

    - muss ich weiterhin endlos lange warten, wenn ich eine Lobby offen hab und einlade, dass diese voll wird? damit meine ich nicht nur, dass man alle welt einladen muss, sondern auch ohne Einladungen sich die Lobby von selbst füllt.

    - kann man sich inzwischen ungestört auf einer offenen karte bewegen, ohne in den passivmodus zu gehen? hiermit meine ich, dass man in ruhe die welt genießen kann, wenn man keinen Job macht, ohne für seinen wagen finanziell auf zu kommen, weil mal wieder ein Kind einem auf die nerven gehen musste.

    - kann ich in einem deathmatch bestimmte waffen sperren? also bspw. rakten und granatwerfen aus einem spiel ausschließen. (sowohl in öffentl. karten, als auch in eigenen) in Erinnerung konnte man damals nur "nur mit Pistole" wählen.

    -kann ich vorgeben, welcher wagen/ welche wagen in einem rennen kokret benutzt werden dürfen/ darf? dass ich also festlege, dass bspw. nur odder oder entity wählbar sind.

    - wie ist der neue webchat?

    über eine Beantwortung würd ich mich echt freuen.
    (dieser beitrag wird editiert und bei Zeiten/bedarf korrigiert.

  2. Anzeige
    Hallo seroska,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

    Puhh du brauchst einen von Gameone (MTV Show)

    Schau mal hier

    http://www.youtube.com/watch?v=pBkCB1zRIx4

    Und dort

    http://winfuture.de/videos/Spiele/GT...ion-13323.html

    An sich ist der Nextgen online Modi ruhiger geworden.
    Es verhält sich eher umgekehrt auf der PS3

    Neuerungen wie EGO(Ismus) Perspektive
    Find ich nicht Sooo prall ,aber das ist Geschmacksache
    Grafisch kommt es ne Ecke besser weg,aber mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.

    Edit: das hier noch bezüglich deiner Frage von selbsterstellen Geschichten

    http://www.rockstargames.com/de/news...tav-players-on


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    grafik und perspektiven gehen aus jedem Video hervor.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Hallo
    -Spieler die Geld verteilen, gibt es auf der 4 nicht, da es auf dieser Konsole (noch nicht) möglich ist. Accounts, die sich VOR dem Transfer Geld, Rüstungen, Snacks etc. verschafft haben, sind vorhanden.

    - ja wurden sie

    -es sind nicht mehr NPC-Autos unterwegs sondern mehr verschiedene, es gibt keinen Stadt mehr die bspw. nur aus Schaftern etc. besteht. Leer gefegte Straßen, wie es auf der 3er öfters der Fall war, hatte ich auf der 4er noch kein einziges Mal.

    - ich verstehe die Frage nicht?

    - verhält sich meines Erachtens so wie auf der 3er, da jeder Host sein möchte, um die Jobregeln festzulegen.

    - da das Spiel auf allen Konsolen das selbe ist, solltest du für Ausflüge und Erkundungen eine Freundes- oder Solositzung wählen. Der Passivmodus wurde auf der 4er verbessert, man ist als Geist (transparent) unterwegs und kann nicht mehr umgefahren werden. Jedenfalls nicht, wenn der Passiv richtig funktioniert.

    - keine Ahnung

    - soweit ich weiß, kann man das nur in selbst erstellten Rennen (wenn überhaupt ?) festlegen.

    - wenn du den Partychat meinst: Sauberer Klang, man kann sogar Spielübergreifend chatten und im allgemeinen ist die Qualität meilenweit besser. Einziger Nachteil ist die begrenzte Anzahl von maximal 8 Teilnehmern.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von seroska Beitrag anzeigen
    -kann ich vorgeben, welcher wagen/ welche wagen in einem rennen kokret benutzt werden dürfen/ darf? dass ich also festlege, dass bspw. nur odder oder entity wählbar sind.

    Ja du kannst einstellen ob nur Auto A oder X wählbar ist. Aber dann ist wirklich nur dieses eine Fahrzeug fahrbar.
    Einfach bei erstellen eines Rennens alle anderen Autos abwählen außer meinetwegen dem Adder und schon kann niemand ein anderes Vehikel benutzen, da auch eigene Fahrzeuge so deaktiviert sind.

  7. #6
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    vielen dank für die ausführliche und präzise antwort.


    - kann ich beim beitritt in einen Job damit rechnen, dass schnell ein Job gefunden wird, egal in welcher Lobby ich grade bin. also, dass international mein beitritt erfolgt. -> damit meine ich, dass ich einem Job beitreten kann, einer bereits bestehenden Lobby, in der andere auch schnell joinen werden? ich erinnere mich da an lobbies, denen ich beigetreten bin und trotzdem ewig gewartet hab. wo es mir grad einfällt: so schnell wie in cod mw3 bspw. kommen lobbies nicht zustande?

    - dass du als passiver nun geist bist, klingt schonmal sehr geil^^. bin eigentlich gerne alleine unterwegs, so hab ich keinen gruppenzwang und muss mich nicht nach irgendwem richten oder mich auf kindliche tempramente vermeindlich "erwachsener" einstellen, nur um einfach zocken zu können.

    - partychat ist der ps4-eigene Chat? bei der 3er-version war der Chat ingame ja akzeptabel, und bei der 4er wäre ein besserer ingame-Chat schon geil, immerhin werden bei deathmatches die Teams im Chat auch getrennt. TS ist hierfür totaler müll.


    beim schreiben kam mir weitere fragen auf:

    - das festlegen auf bestimmte Autos funktioniert also auch bei öffentlichen karten?
    - wenn ich rennen alleine gegen mich fahre, also eben für besserere Zeiten, bekomme ich auch Geld?
    - kann Geld weiterhin überwiesen werde? auch kleine beträge.
    - was hat sich sonst so verbessert?

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Der ingame-Chat auf der 4er ist der selbe der 3er.
    Die PS4 besitzt einen eigenen PartyChat von Sony, mit dem man Spielübergreifend kommunizieren kann. Einzige Voraussetzung ist ein funktionierendes Internet und ein kompatibeles Headset.

    Die Joblobbys füllen sich gleich langsam wie auf der 3er. Allerdings kann man jetzt einstellen, dass man nach einem Job über den Abstimmungsbildschirm in eine bereits bestehende Joblobby rutscht. Da warten dann also schon paar Leute, die das gleiche zocken wollen wie du.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ne die lobbys füllen sich langsamer allgemein, allein schon weil die ps4 nicht annähernd so weit verbreitet ist wie die 3er

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne die lobbys füllen sich langsamer allgemein, allein schon weil die ps4 nicht annähernd so weit verbreitet ist wie die 3er
    Bei deinem ollen Deathmatchgelumpe vielleicht
    Bei Missionen wars so wie auf der 3er

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gelumpe.... ts ts ts

    Aber SadD usw. geht immer, dss stimmt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

Ähnliche Themen zu Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4


  1. Kleine Frage?: Kann man auch auf eine Online Freund sitzung nutzen wenn man auf der PS4 kein einzigen freund hat.HAbe zwar ein aber falls ich mal kein habe ob das...



  2. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  3. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  4. Frage zu Immobillien?: HAbe ein Appartment das für 500.000 kann ich noch 1 zweites kaufen oder nur noch 1 garage wenn ja wieviel stellplätze hat die extra garage.



  5. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...