Online Missionen Spieleliste

Diskutiere Online Missionen Spieleliste im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Online Missionen(die von Lester, Gerald usw.) auf einer Spieleliste zu spielen? Also nicht die Versus Missionen sondern die, die ...



Thema: Online Missionen Spieleliste

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pc-in-the-house ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    1

    Online Missionen Spieleliste

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Online Missionen(die von Lester, Gerald usw.) auf einer Spieleliste zu spielen?
    Also nicht die Versus Missionen sondern die, die man mit dem Handy anfordert.

    Mit freundlich Grüßen
    PC

  2. Anzeige
    Hallo Pc-in-the-house,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Es ist aktuell nicht möglich Kontaktmissionen in Spielelisten zu packen.
    Wenn du ein wenig im Forum suchst kannst du aber einen Thread finden
    in dem bereits erstellte Spielelisten gepostet wurden.
    Wenn du diese im SC markierst kannst du sie im Spiel verwenden.


Online Missionen Spieleliste

Ähnliche Themen zu Online Missionen Spieleliste


  1. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  2. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  3. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  4. Spieleliste gesucht: Na, ich suche eine Spieleliste für "Streß auf dem Dach". Ich weiß wie ichs hoste aber denke, so komm ich etwas schneller voran. Im Tausch hier...



  5. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...


Stichworte