Goldene Coquette Classic

Diskutiere Goldene Coquette Classic im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer ...



Thema: Goldene Coquette Classic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RollFizzlebeef ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3

    Goldene Coquette Classic

    Moin Leute,

    Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer goldenen Invetero Coquette Classic, mit goldenen Felgen, gesehen. Habe mich zunächst gewundert, mir das Auto natürlich direkt zu eigen gemacht und bin damit zum nächsbesten Tuning-Store.
    Dort angekommen, habe ich dann gemerkt dass bereits viele, vorallem optische, Teile bereits verbaut waren und als ich dir Lackierungen nach dem Goldton durchsuchte konnte ich diesen nicht finden (hierbei ist es möglich dass ich den Farbton lediglich übersehen habe).
    Habe ausgiebig im Netz gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
    Leider habe ich die Playstation ohne zu speichern neu gestartet und nun ist das Auto weg.
    Alles was ich noch habe, ist ein Foto, dass ich mit meinem Handy gemacht habe um das Auto einem Freund zu zeigen.
    Da ich lediglich meinen TV abfotografiert habe, ist die Qualität nicht so super.

    Meine Frage: Ist es normal dass Autos Tuning-Teile eingebaut haben? Wie kommt es dass das Auto gold war? Habe bisher kein anderes goldenes random Auto gesehen. Und falls es normal ist, wo könnte Ich das Auto eventuell wieder finden?

    MfG
    RollFizzlebeef

  2. Anzeige
    Hallo RollFizzlebeef,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Auf der CG ist es normal das getunte NPC-Fahrzeuge rumfahren.

    Hast du bei "Lackierung" mal unter "Metalle" geguckt?

  4. #3
    RollFizzlebeef ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ne, habe natürlich auch nicht mehr genau im Kopf wie genau der Ton aussah, also gut möglich dass es unter Metalle war und ich es nur übersehen habe.

    CG = Classic Coquette? Wusste nicht, dass NPC-Fahrzeuge getunt sein können, danke für die Info.
    Was mich natürlich gewundert hat, dass sogar die Felgen im gleichen Ton wie das Auto selbst war.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    auf der ps4/x1 passiert dies öffter. mir ist z.b. schon mal ein verchromter jester begegnet bzw ein matt weißer zentorno mit frittentheke. andere haben schon berichtet das sie regelmäßig nen aufgebauten sentinal sehen. oder die gang-autos...

    zu der farbe: schau mal bei den "metalle"-farben nach ( nicht metallic),dort gibt es auch 2 goldtöne

  6. #5
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    CG = Current Gen, also PS4 und XBox One.

  7. #6
    RollFizzlebeef ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3
    Okay, super.
    Dann werde ich wohl ab jetzt etwas aufmerksamer durch die Gegend fahren und entdecke vielleicht auch mal wieder sowas spezielles. :-)

    Danke euch beiden nochmal für die schnelle Hilfe, wünsche euch noch einen schönen Abend.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Gegenüber einer der billigen Garagen in Cyprrets Flats ist gegenüber so eine Art Werrkhof. Da findet an einen getunten Straßenkreuzer mit Hermelinsitzen und in Metallic rot. Da ist auch schon fast alles getunt. Hatte den ier für ca. 12.000 wieder verscherbelt.


Goldene Coquette Classic