Charakter steigt während der Fahrt ungewollt aus / Spezialfähigkeit / Bug

Diskutiere Charakter steigt während der Fahrt ungewollt aus / Spezialfähigkeit / Bug im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, leider finde ich zu meinem Problem nichts im Web und auch meine Kumpels kennen das Problem nicht. Daher hoffe ich, dass eventuell einer ...



Thema: Charakter steigt während der Fahrt ungewollt aus / Spezialfähigkeit / Bug

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    creeze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3

    Charakter steigt während der Fahrt ungewollt aus / Spezialfähigkeit / Bug

    Hallo Leute,

    leider finde ich zu meinem Problem nichts im Web und auch meine Kumpels kennen das Problem nicht.
    Daher hoffe ich, dass eventuell einer von euch das Problem schon mal hatte und eine Lösung weiß.

    Seit geraumer Zeit steigt mein Charakter während der Fahrt einfach aus, obwohl ich nicht den Knopf dafür gedrückt habe.
    Ebenfalls passiert dies, wenn ich die Spezialfähigkeiten der Charaktere nutzen möchte.

    Da das ziemlich nervend ist und im Onlinemodus auch nicht zu viel Spaß führt, erhoffe ich mir hier Lösung.
    Ich habe bereits alle Einstellungen resettet sowie das Spiel das 3. mal neu installiert.

    Ich spiele das ganze auf einer PS3. Hat noch jemand ein Tipp?

    Vielen Lieben Dank!!
    Gruß, creeze

  2. Anzeige
    Hallo creeze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Evntl einen anderen Controller probieren, könnte ein Wackelkontakt sein.

  4. #3
    creeze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3
    Werde morgen mal einen Kumpel fragen, da ich selbst nur einen Controller habe. Vielleicht erkennt man ja auf der Plantine eine Stelle, die einen Wackelkontakt verursacht.

    Wobei mir das wirklich nur bei GTA 5 aufgefallen ist.

  5. #4
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    War bei mir auch. Grund war ein defekter Controller!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    creeze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3
    Habe mir heute einen neuen Controller gekauft. Mit dem neuen keinerlei Probleme. Hätte ja nicht geglaubt, dass der alte defekt ist.


Charakter steigt während der Fahrt ungewollt aus / Spezialfähigkeit / Bug

Ähnliche Themen zu Charakter steigt während der Fahrt ungewollt aus / Spezialfähigkeit / Bug


  1. Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen: Ich finds genial. Hats jemand schon in so eine Sitzung geschafft? https://www.youtube.com/watch?v=ERgy3ItC2rc (Wollte es in den News posten...



  2. Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?: Yo, wollte mal fragen, wie ich die Fähigkeit auf maximum bekomme? Mir fehlt nur ein kleines Stück, aber Story und Nebenmissionen sind schon lange...



  3. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  4. Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?: Moin, Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. Daher hab ich mich hier angemeldet. Ich habe derzeit das Problem, dass meine Prozentanzeige...



  5. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...