bestes lied bei gta radio

Diskutiere bestes lied bei gta radio im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO ...



Thema: bestes lied bei gta radio

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    bestes lied bei gta radio

    welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ???
    normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry aus dem ragge sender find ich voll geil...

    und welches lied hört ihr am libsten aus den GTA radio sendern ???

    hier mal das lied disco devil, unter anderem bekannt von Skazi - Out Of Space, oder von Prodigy - Out Of Space
    aber das hört sich voll ald an und ist wohl der vorreiter der versionen.


  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Gans klar Skeletons von Stevie Wonder. Seit ich vor 14 Jahren das erste mal was von ihm gehört habe, gehört er zu meinen Top 5 Sängern. Und dieses Lied als Hintergrundmusik im ersten Trailer war eine geniale Wahl.



bestes lied bei gta radio

Ähnliche Themen zu bestes lied bei gta radio


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  3. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  4. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D