Passivmodus?

Diskutiere Passivmodus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich ...



Thema: Passivmodus?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yohelpplease ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3

    Passivmodus?

    Hallo Leute,

    ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern, dass es die Select Taste war, die man betätigen musste. Jetzt suche ich mich aber auf der PS4 dumm und dusselig und finde einfach nicht die richtige Taste lol. Da es ja keine Select Taste mehr gibt sondern nur noch die Share...

    bitte um Hilfe =D

    (halt auch wo man das Menü hat wo man Selbstmord begehen kann usw.)

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Yohelpplease,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Touchpad länger drücken.

    Hier befindet sich keine Signatur.


Passivmodus?

Ähnliche Themen zu Passivmodus?


  1. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  2. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  3. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...